Hi
eine interessante Frage. Wenn ich meinen o2o (40 EUR Airbag) auf SoHo umstelle, wie wird dann die 20% Mehr-Leistung realisiert?
Man hat ja sowieso eine Allnet-Flat, auch für SMS, macht da die Umstellungauf SoHo überhaupt Sinn?
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
eine interessante Frage. Wenn ich meinen o2o (40 EUR Airbag) auf SoHo umstelle, wie wird dann die 20% Mehr-Leistung realisiert?
Man hat ja sowieso eine Allnet-Flat, auch für SMS, macht da die Umstellungauf SoHo überhaupt Sinn?
Gruß
HHFD
shortcode *140* funzt bei mir seit ca 6 Wochen nicht
sms bei erreichen von 30€ und bei erreichen des airbag im laufendem abrechnungszyklus überhapt nicht erhalten.... :confused: :mad: ( seit 16 Tagen überfällig...)
seit 17.01.2012 komt beim shortcode *140 "nicht gestattet " ... :confused:
Mfg., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
sms bei erreichen von 30€ und bei erreichen des airbag im laufendem abrechnungszyklus überhapt nicht erhalten.... :confused: :mad: ( seit 16 Tagen überfällig...)
seit 17.01.2012 komt beim shortcode *140 "nicht gestattet " ... :confused:
Mfg., DARKHALF
Das tut mir leid. Funktioniert die Abfrage deines Kostenairbags alternativ denn per Anruf bei der 1414 (Tarifmanager)?
LG, Vivian
ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
Funktioniert die Abfrage deines Kostenairbags alternativ denn per Anruf bei der 1414 (Tarifmanager)?
LG, Vivian
Hallo , auch über die 1414 ging Heute Morgen nixxx
Gruß., DARKHALF
Bei mir funktioniert sowohl die Airbag-SMS als auch *140#
Ich wollte gerade die Datenoption von 300 MB auf 1 GB upgraden. Das soll jetzt 19,99/Monat kosten anstatt 15,--. Sind die irre? Die Kündigng geht noch heute raus.
Und wieder einer weg München soll es merken !!!
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Wenn du wirklich *140* probierst, ersetze bitte mal das hintere * durch eine Raute Also *140# . Wird dir die Abfrage des Kostenairbags bei der 1414 nicht angeboten? Oder erhälst du da eine Fehlermeldung?
strunz77 Ja, der Preis für das Upgrade auf 1GB hat sich leider geändert. Tut mir leid, dass du dich darüber so ärgerst.
Freundliche Grüße
Sandra
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Bei mir funktioniert sowohl die Airbag-SMS als auch *140#
Bei mir kommt bei allen meinen o2 o Tarifen seit ein paar Tagen auf den Shortcode *140# permanent die Rückmeldung "Meldung unverständlich".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!