o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Ja die steht dort auf der Seite, ist glaube sogar kostenlos - aber ist ja im Prinzip keine Vertragsverlängerung.

Möchte auf o2o und dann fliegt die Sim in die Schublade und gekündigt wird für januar (muss ich denen ja nicht auf die Nase bidnen).

Wenn ich da anrufe und das mit O2o regele, kann ich sicher sein, dass wenn ich im o2o bin, ich keine Laufzeit (außer bis Januar) und keinerlei Kosten habe?

Sorry wenn ich alles ganz detailliert nachfrage, aber möchte nicht auf unangenehme Überraschungen stoßen.

Grüße

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Trotzdem regelt es die Vertragsverlängerungs-Abteilung. Hab ich selbst für einen Kumpel vor ca. 3 Monaten gemacht. Hab bei der Verlängerung angerufen mit Bitte um VVL. Hab den Tarif o2o genannt.. 1-2 Tage später kam eine SMS und alles war klar...

Kosten werden nicht mehr auffallen, wenn Du nicht mehr telefonierst.

• Vielen Dank,

ich versuche es. Wenn es klappt super, wenn nicht dann eben in 4 Wochen...

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Ich frage noch einmal ganz vorsichtig in die Runde und hoffe, dass ich es nicht in der SuFu übersehen habe: Wo sehe ich denn auf der Rechnung die Summe der verbrauchten Minuten und SMS im O2 o? Ich mag eigentlich weg von O2, aber ich finde eben diese Angaben nicht. Dabei wäre das nützlich zu wissen, um den passenden Tarif zu finden (Flat oder minutenbasiert).

Viele Grüße, Paddy

• guck doch in den Einzelnverbindungsnachweis ... oder einfach Verbindungskosten/0,124 ... dann haste die Minuten.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Okay, habe gerade gesehen, dass es auch die Rechnungsanalyse gibt. Es dürfte dann wohl die 1&1-Flat werden. Mit Minutenpreisen fange ich besser nicht an :p Dann teste ich jetzt mal in Ruhe das Vodafone-Netz …

Viele Grüße, Paddy

• Ich werde auch das Vodafone Netz mal testen mit 1&1. Habe die schnauze auch voll vom Daten Netz bei o2. Seit ca 17 Tagen null Daten fluss im Hsdpa netz in 98574 Schmalkalden.

Telekom

• Ja, die Aussetzer beim Datenverkehr nerven …_Es ist besser geworden, aber das Netz eben nicht mehr wirklich verlässlich. Dabei ist Netzabdeckung als solches ja ganz in Ordnung. Jetzt ist die fyve-Karte angekommen, die ich demnächst im Urlaub benutzen werde (toll, denn die Nummer kennt eh keiner und ich habe meine Ruhe). Wenn sich das Netz bewährt, dann kann ich wechseln.

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!