Die Kündigung zum Oktober? :flop: :flop:
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
O2 kündigt wegen (lächerlichen) 720 Minuten?Stimmt das tatsächlich? Das wäre schon mehr als dreist. Ich komme bei Simyo monatlich auf ca. 1800 Einheiten, und das für 39 Euro inkl. Daten. Wenn das mit den 720 Einheiten tatsächlich so sein sollte, bin ich mehr als heilfroh, meine o2-o-Karte eineingemottet zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das Du wegen 720 Minuten im Monat gekündigt wurdest glaube ich Dir nichtim schnitt 720 Minuten ? und von Seiten O2 gekündigt = unwarheit !
ich hab einige tausend minuten mehr , seit langem .... :cool: -
Ich schick dir gerne meine Rechnungen (per Mail)! Hab ich kein Problem mit.
Oder ich stell sie hier online... -
Das mit den 720 Minuten glaub ich auch nicht, außer es kommen jeden Monat noch 2000 SMS oder so hinzu!
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
im schnitt 720 Minuten ? und von Seiten O2 gekündigt = unwarheit !
ich hab einige tausend minuten mehr , seit langem .... :cool:Dann wäre es aber doch mal interessant zu wissen, nach welchen Kriterien o2 aussiebt.
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Ich schick dir gerne meine Rechnungen (per Mail)! Hab ich kein Problem mit.
Oder ich stell sie hier online...Das wäre doch mal was (natürlich mit geschwärzten Nutzerdaten).
-
Meine SMS fallen nicht ins Gewicht (dafür sinds zu wenig)...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das wäre doch mal was (natürlich mit geschwärzten Nutzerdaten).Mach ich gleich - die Unwahrheit zu sagen lass ich mir nicht unterstellen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!