Mir wurde grad mein o2o aufgrund meines "Havy-User" (so der Hotline MA) Verhaltens zum Oktober gekündigt
Wo kann ich eigentlich meine Air-Time nachschauen- nur auf den Rechnungen?
Schade, war von o2 überzeugt und hatte einige Nutzer mitgebracht ...
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Mir wurde grad mein o2o aufgrund meines "Havy-User" (so der Hotline MA) Verhaltens zum Oktober gekündigt
Wo kann ich eigentlich meine Air-Time nachschauen- nur auf den Rechnungen?
Schade, war von o2 überzeugt und hatte einige Nutzer mitgebracht ...Komisch, hier sind ja einige im Forum, die meinen so was macht O2 nicht! :cool:
Ich kann aus dem O2-Forum dieses nur bestätigen. O2 macht weiter, ohne Punkt und Komma.
-
Habs grad mal gecheckt, komme im Schnitt der letzten 6 Monate auf 720 Minuten/Monat.
Bin am Überlegen was tun, neuen o2o holen (über die Freikarte)?
Simyo (da war ich früher)?
Mal gucken.Oder hat wer den ultimativen Tip?
1GB I-Net ohne Drossel wär nett und natürlich Telefon und sms Flat...
24 Monate Vertrag muss nicht sein. -
O2 kündigt wegen (lächerlichen) 720 Minuten?
-
Das Du wegen 720 Minuten im Monat gekündigt wurdest glaube ich Dir nicht
-
Das war der Durchschnitt
Eine Rg. aus Februar 2011 war in der Tat höher... -
Beim o2o kann die Rechnung doch gar nicht höher als bei den 720 Minuten ausfallen :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Beim o2o kann die Rechnung doch gar nicht höher als bei den 720 Minuten ausfallen :top: :top:Klar kann die Rg. nicht höher ausfallen, im Durchschnitt hab ich auch "nur" 720 Minuten verbraucht.
Im Februar hab ich erheblich mehr telefoniert (junge Liebe und so) -
Wie ramontisch
Aber nur wegen dem einen Mal kündigt o2? WOW!
Hatte die Woche mal kurz überlegt, mir den o2on SOHO zuzulegen.. Aber denen stopf ich kein Geld mehr in den Rachen!
-
Ich versteh es nicht, wegen eines (nennen wir es Ausrutschers) im Februar bekomme ich jetzt im Juli die Kündigung zum Oktober?
edit: Natürlich hab ich den Airbag jeden Monat ausgelöst, aber wie gesagt im Schnitt lag ich bei 720Minuten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!