o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wieso soll ich da nicht drauf kommen?
    Machen Sie übrigends auch, .. bekomem eine neue o2 "Micro"-Sim kostenlos mit dem iPhone4 geschickt.

Gruß,
    -T.

Das war auf neue Vertragsabschlüsse bezogen. Warum sollte o2 generell beim Kauf eines Endgeräts über MyHandy eine Kombi-SIM dazu geben? Das macht keinen Sinn. Nur bei Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages wird ab sofort eine Kombi-SIM ausgegeben. MyHandy ist aber unabhängig von einem Mobilfunkvertrag. Beim Erwerb eines iPhones über MyHandy wird das von o2 vielleicht angeboten, wenn man einen o2-Vertrag hat. Aber nicht generell.

• Hallo,

für Selbstständige und kleine Firmen gibs auf den o2o ja 20% Rabatt.

Mein Arbeitgeber hat mir jetzt angeboten, den Vertrag über ihn zu machen und ich bezahle ihn.

Meine Frage ist jetzt von wem der Personalausweis angegeben werden muss?

Kann ich meine bisherige Rufnummer auf meinen Arbeitgeber portieren?

• Der Vertrag muss ja auf die vorteilsberechtigte Person laufen und nicht auf die Person, die den Vertrag nutzt.
    Eine nachträgliche Portierung ist kein Problem. Außer die Rufnummer liegt aktuell bei o2 (Postpaid), dann müsstest du 1x wegportieren und 1x zurück portieren.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Der Vertrag muss ja auf die vorteilsberechtigte Person laufen und nicht auf die Person, die den Vertrag nutzt.
    Eine nachträgliche Portierung ist kein Problem. Außer die Rufnummer liegt aktuell bei o2 (Postpaid), dann müsstest du 1x wegportieren und 1x zurück portieren.

der Vetrag würde also auf meinen Chef laufen und ich kann dann aber meine Nummer nicht mehr portieren?

• Hab mal eine Frage zum Tarifwechsel. Wenn ich online wechsle, gilt dann der neue Tarif gleich oder erst zum Monatsende. Habe keine Lust nämlich noch einen Monat mehr meinen derzeitigen zu bezahlen.

• damit wäre ich allerdings vorsichtig. im zweifel lieber über die Hotline umstellen lassen da bekommt man dann auch gesagt zu wann umgestellt wird. Ausserdem sollte der Tarifwechsel auch per sms bestätigt werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!