o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Hallo zusammen,

da die Forensuche mich bei dem Problem nicht weitergebracht hat, frag ich mal hier: Per *140# und 1414 werden mir, wenn sie denn mal funktionieren, permanent 0 Cent Umsatz angezeigt/-gesagt, obwohl ich definitiv schon Umsatz generiert habe. Woran liegt das? Dauert es einfach sehr lange, oder is die Funktion bei mir "kaputt"? :confused:

Außerdem habe ich nun schon zwei mal (gestern und heute) versucht, das "freesurf" Paket zu buchen. Ich werde zwar drauf hingewiesen, dass "in Kürze" eine Bestätigung kommt, bisher ist aber noch nichts passiert...

• Die Sache mit dem Umsatz: das hinkt bei mir immer so 1-2 Tage hinterher.

Das Freesurf hat bei mir 3 Tage gedauert, bis es vollständig gebucht war.

• Zitat

Original geschrieben von Borsti99
    Die Sache mit dem Umsatz: das hinkt bei mir immer so 1-2 Tage hinterher.

Das Freesurf hat bei mir 3 Tage gedauert, bis es vollständig gebucht war.

Gut, danke, dann warte ich jetzt mal 3 Tage. Wenns dann nicht geht portiere ich zu Tchibo Komfort, da funktioniert die Umsatzanzeige online einwandfrei. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Borsti99
    alternativ könntest Du Dir noch so ein Datenzähler bzw. Kombiprogramm runterladen
    ich hab z.B. Stats....

Danke für den Hinweis. Das Problem ist jedoch, dass ich verschiedene Handys wechselnd im Einsatz habe.

• Kurze Frage:

Ich habe bereits eine Multisim (eine normale und eine Micro Sim).
    Bräuchte jetzt noch eine weitere Micro Sim für's iPad.

Ist das problemlos durch einen Anruf bei der Hotline möglich oder gibt es eine Limitierung für die Multisims?

Danke!

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu einer etwaigen Festnetzflatrate für den o2o postpaid? Prepaid ist ja eine Festnetz- und o2-Flat zubuchbar. Allerdings hänge ich doch sehr an Festnetznummer und Multicard. Mein bislang genutzter Genion L Spezial läuft in Kürze aus und ich würde gern in den o2o wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!