o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Mahlzeit,

ich gehe gerade meine o2o-Rechnung durch. Ich habe nun schon zweimal einen 100% Rabatt für mein Internet Paket M bekommen. Nicht, dass ich mich darüber beklage, aber bin ich in irgendeine Sonderaktion reingerutscht, von der ich nichts weiß? Habe auch zu meinem Leidwesen gesehen, dass Mailboxverbindungen bei o2 Sondercharakter haben...

• Kann mir jemand sagen, ob ich nen Anschlusspreis bezahle wenn ich nen o2 o im Shop abschließe ?

hab nämlich heute einen abgeschlossen, aber der Mitarbeiter hat nichts von gesagt und ich hatte aber auch nicht nach gefragt :(

• ... hast Du nicht neben der Sim, diverse Unterlagen mit nach Hause nehmen dürfen?
    Meine mich erinnern zu können, dass das damals bei mir korrekt auf der Rechnung mit ausgewiesen wurde.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    weiß jemand, wieviel o2 o Verträge man unter einer Kundennummer abschließen kann ?

Das dürfte vor allem von deiner Bonität abhängen. Ich kenne jemanden, der noch einen achten abschließen konnte und auch andere, bei denen der dritte, vierte oder fünfte dann nicht mehr gingen.

• Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    weiß jemand, wieviel o2 o Verträge man unter einer Kundennummer abschließen kann ?

ich hatte Zeitweise bis zu 14 , und das ohne zu den priviligierten "besserverdienern" zu gehören, aber eine kundennummer die seit jahren besteht kann helfen...

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!