So, meine gestrige Frage wegen der Portierung der Festnetznummer hat sich geklärt. Ich habe heute o2 geschrieben und ne halbe Stunde später hatte ich bereits die Antwort! Die Festnetznummer lässt sich problemlos raus portieren und es wird dann von o2 einfach eine neue vergeben. Echt super! o2 mag einige Problemchen haben, aber in manchen Dingen sind sie wirklich unschlagbar flexibel und kundenfreundlich.
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Doppelflat noch möglich?
Wisst ihr ob die Doppelflat noch möglich ist, wenn man einen Active Data L hat?
Im Januar wurde es noch auf der Homepage angezeigt, jetzt nicht mehr. Wurde sie nun ganz abgeschafft? Vielleicht noch über Hotline buchbar?
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
So, meine gestrige Frage wegen der Portierung der Festnetznummer hat sich geklärt. Ich habe heute o2 geschrieben und ne halbe Stunde später hatte ich bereits die Antwort! Die Festnetznummer lässt sich problemlos raus portieren und es wird dann von o2 einfach eine neue vergeben. Echt super! o2 mag einige Problemchen haben, aber in manchen Dingen sind sie wirklich unschlagbar flexibel und kundenfreundlich. -
Hey Leute,
bin nicht sicher, ob das in diesen Thread passt, aber ich frag trotzdem:
Meine Frau möchte gerne mit ihren Handy ihre Mails abrufen. Sowei kein Problem. Sie hat das o2 Inklusivpaket 100 ohne sinnvolle Datenoption, dafür mit 0,09€/minute für's surfen bis max. 3,50€/Tag. Für den Mailabruf meines Erachtens ungeeignet, da wäre ein Volumenpaket besser. o2 bietet on top aber nur die Internet-Flat für 10€ an, das ist für Mails ja viel zu viel.
Nun die Frage: Gibt es bei o2 keine kleineren Datenpakete, 200MB oder so?? Habe auf o2online.de nichts dergleichen gefunden...
Greetz,
deine_mudder -
Wie wäre ein Wechsel in o2 blue 100 für 20 Euro im Monat?
- kostenlose Anrufe ins o2 Netz
- 120 Minuten in andere Netze
- Datenflat (ab 300 gedrosselt)
- SMS Flat -
das IPM für maximal 10 € hat doch nur 200* / 300 mb.
http://www.o2online.de/nw/tari…uebersicht-o2o-details-v1
Frag mal bei o2 an, ggf. kannst es für 7 bis 8 € bekommen
*Alttarife
-
Ja gibt es, ein Internet-Pack-S
http://www.o2online.de/nw/supp…tpacks/o2o/o2o-packs.htmlKann allerdings schnell zur Kostenfalle werden, da nach 30 MB mit 50 Cent pro MB abgerechnet wird (ohne Airbag)
-
deine_mudder: es müsste eigentlich auch noch das Internetpack-S inkl. 30MB für 5€ geben, da wird aber wohl nicht mehr angezeigt. Eventuell mal über die Hotline oder im Onlineportal versuchen.
-
IP-S wird nur bei "Prepaid" angezeigt
-
Buchbar ist es aber auch im Postpaid-Bereich.
Unter "Mein o2" wird es zumindest noch angezeigt.Ich bezweifle aber, dass das Paket mit den 30MB ausreicht.
Gerade E-Mails abrufen mit vielen kurzen Verbindungen erzeugt doch merklich Traffic, zumal immer auf volle 10kb aufgerundet wird.
Wäre mir schon zu riskant; es sei denn, man ruft nicht automatisch alle x Minuten die Mails ab sonder nur wenige Male am Tag ganz bewusst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!