IP M ist kein Umsatz und wird entsprechend auch nicht als solches umter *140# angegeben
Die Abfrage hat zudem ergeben, dass du den Airbag noch nicht erreicht hast. Dieses ist erst bei 50 € der Fall.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IP M ist kein Umsatz und wird entsprechend auch nicht als solches umter *140# angegeben
Die Abfrage hat zudem ergeben, dass du den Airbag noch nicht erreicht hast. Dieses ist erst bei 50 € der Fall.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
@ IMP-MARKUS:
...und das Internetpack fällt gar nicht in den Airbag, das kommt in jedem Fall on Top!
Das wusste ich, allerdings war mir nicht klar ob die 10 € (bzw 8 mit Rabatt) bei der *140# Abfrage mit angezeigt werden, also ob quasi am ersten Tag des Abrechnungszeitraumes direkt mit 8€/10€ gestartet wird, das hat aber max4you geklärt
Dankeschön für die Hilfe :top:
Habe 40€ Airbag o2o. Hatte in meiner Rechnungsperiode bis heute um 12:24 39,75€ verbraucht. dann 2 min telefoniert bis 12:26, also bei 40,05€ gelandet. Um 12:56 kam die SMS, dass ich jetzt im Airbag bin. Bin mit einer portierten 0162 Nummer im o2o.
Gruss Nato
Alles in allem bin ich mit meinem o2o 40 bei o2 geradeso einigermassen zufrieden. Guter Preis, kostenlose Hotline, aber : jeden monat die rechnung kontrollieren ! Hatte jetzt wieder 2 monate lang das längst gekündigte Internetpack M auf der Rechnung. Meine Beschwerdeanruf wurde aber sofort gut geregelt mit einer entsprechenden Gutschrift.
Mein Wohlfühlfaktor bei o2 liegt bei Note 3- ! Handyinternet indoor in meiner 400.000 Einwohnerstadt wegen oft fehlendem Edge, sobald HSDPA verschwindet, bei 4+ !
Gruss Nato
In welchem Verhältnis stehen die Noten zu anderen Anbietern? Wäre hilfreich, wenn eine Benotung für T-Mobile, Vodafone und E-Plus beigefügt würde.
So ist die Bewertung wenig aussagekräftig und zudem äußerst subjektiv (Internetpack wird vermutlich in der Regel ordnungsgemäß gekündigt und die Netzversorgung ist ein sehr regional-bestimmtes Thema).
Rechnungen sollte man zudem immer kontrollieren
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von max4you
In welchem Verhältnis stehen die Noten zu anderen Anbietern? Wäre hilfreich, wenn eine Benotung für T-Mobile, Vodafone und E-Plus beigefügt würde.
Viele Grüße
Simyo 2-3, 1&1 3+(D2 muss(te) nur sein, weil Internetpack o2 indoor nicht zog), Mobilcom 4+, Congstar 2-3(auch wenn das mir keiner hier glaubt), Vodafone Prepaid 4-, T-Mobile Prepaid 2 .
Nato
Ich nutze den o2 o mit der Festnetznummer-Option (FN). Nun folgendes: die FN möchte ich auf einen neuen DSL-Anschluss (wahrscheinlich Telekom) portieren, somit auch die FN-Option vom o2 o kündigen - und ich weiß jetzt nicht, wie ich das machen soll. Denn bei einer FN-Portierung muss ja der neue Anbieter den Vertrag beim alten Anbieter kündigen und die Nummer anfordern. Aber ich will ja nicht, dass gleich der gesamte o2-Vertrag gekündigt wird, sondern nur die FN-Option. Also: wie kriege ich die FN aus dem o2 o raus?
ich würde direkt an die Profis schreiben: o2-RUFNUMMERNMITNAHME@o2.com und hören was die Dir vorschlagen.
Warum nimmst Du kein o2-DSL ???
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Aber ich will ja nicht, dass gleich der gesamte o2-Vertrag gekündigt wird, sondern nur die FN-Option. Also: wie kriege ich die FN aus dem o2 o raus?
Beim Genion konnte/kann man die Festnetznummer einfach rausportieren und hat automatische eine neue Festnetznummer bekommen. Ansonsten hat sich nichts am Vertrag geändert.
So sollte es im Zweifel auch beim o2o Fixed Line funktionieren.
Hatten wird das nicht auch schon mehrfach hier im Thread? Gefunden hab ich es jetzt aber auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
... Warum nimmst Du kein o2-DSL ???
Da wäre ich vorsichtig, denn eine interne Rufnummernmitnahme ist, soweit ich weiss, immer noch nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!