Ich hab einen o2o mit Internetflat-M, kann ich mir einfach eine "Twincard" im o2 Shop holen und die in's iPad machen?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab einen o2o mit Internetflat-M, kann ich mir einfach eine "Twincard" im o2 Shop holen und die in's iPad machen?
Gruß,
-T.
Geh in den Shop und lass dir 2 Multicards geben, dann geht's. Bedenke noch das das iPad eine microSim braucht, also die richtigen Karten verlangen.
Wieso brauch ich dann 2 Multicards? Die Karte die ich jetzt im BlackBerry habe brauch ich doch nicht ersetzen?
Das mit der MicroSim weiss ich, danke. Kostet dann einmalig 24,95€?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wieso brauch ich dann 2 Multicards? Die Karte die ich jetzt im BlackBerry habe brauch ich doch nicht ersetzen?
Das mit der MicroSim weiss ich, danke. Kostet dann einmalig 24,95€?
Gruß,
-T.
Die bisherige Karte wird kostenfrei auf eine Multicard getauscht. Jede weitere zusätzliche 25€.
Online Bestellen scheint günstiger zu sein:
Bestellung
3 SIM-Karte(n)
Rechnungspositionen
Bestellkosten (15,00 € / SIM Karte) 45,00 €
Versandkosten 3,95 €
Aktivierungskosten 0,00 €
Also 1 zusätzliche Karte 15€ + 3,95€ Versand = 18,95€ statt regulär 25€
Grüße
Hallo,
danke für die Info. Habe eben im Apple Onlinestore gesehen das man eine o2 MicroSim kostenlos zum iPad dazu bekommt. Das heisst ja dann wohl das ich nur noch meine aktuelle Sim tauschen und aktivieren lassen muss?
Gruß,
-T.
Hallo,
danke für die Info. Habe eben im Apple Onlinestore gesehen das man eine o2 MicroSim kostenlos zum iPad dazu bekommt. Das heisst ja dann wohl das ich nur noch meine aktuelle Sim tauschen lassen und aktivieren lassen muss?
Gruß,
-T.
Wenn du über den Apple Store ne o2-SIM bekommst, dann hast du sicherlich einen zweiten Vertrag (o2o) an der Backe, über den du dein aktuell vorhandenes Pack nicht nutzen kannst.
Um das iPad über deinen jetzigen Vertrag laufen zu lassen bleibt dir nur die Multicard.
Hallo,
danke für die Info. Habe eben im Apple Onlinestore gesehen das man eine o2 MicroSim kostenlos zum iPad dazu bekommt. Das heisst ja dann wohl das ich nur noch meine aktuelle Sim tauschen und aktivieren lassen muss?
Nein, funktioniert nicht. Du brauchst nämlich eine Multi-MicroSim, am Shop führt kein Weg vorbei.
Wenn ich das aktuell richtig sehe, kann ich bei o2 kein iPhone 4 mehr bekommen zu meinem o2o Tarif, oder? Ich werde immer auf die neuen Tarife verwiesen, nur das iPhone über MyHandy nehmen geht wohl nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
nur das iPhone über MyHandy nehmen geht wohl nicht mehr?
Warum sollte das nicht gehen?
http://www.o2online.de/nw/hand…lusivId=epo2p_1col_iphone
Na ja an dem Link war ich auch; nur komme ich eben ohne Tarifauswahl nicht weiter? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!