o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Momentan wirbt o2 beim o2o ja mit

Zitat

Bis zum 21.12.2010 25 € Anschlusspreis sparen, auch unter der Bestell-Hotline 01805-010908*.

Zum Sternchen finde ich keinen Hinweis.

Wie ist das ganze nun zu verstehen. Werden die 25€ gar nicht berechnet oder werden diese berechnet und das als Guthaben gutgeschrieben?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wie ist das ganze nun zu verstehen. Werden die 25€ gar nicht berechnet oder werden diese berechnet und das als Guthaben gutgeschrieben?

Die Anschlussgebühr entfällt!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Zum Sternchen finde ich keinen Hinweis.

Steht doch direkt darunter:

Zitat

* 14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis:
    42 Cent/Min.

;)

• Hm, okay.... ich werd wohl alt :D

Danke

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• o2 o SOHO

Hallo,

ich habe Antrag gestellt wg. Umstellung von Privat auf Selbstständiger. Metro-Karte dient ja soweit ich weiß, als Beweis. :)
    Nun habe ich ein SMS bekommen, dass mein Online-Vorteil (ESC ?) von 15% am 20.12.10 deaktiviert wird. Jetzt meine Frage, wo kann ich sehen/erkennen dass ich auf SOHO umgestellt bin?
    Im Online-Portal habe ich nichts gefunden. Ich denke mal auf der nächsten Rechnung wird was stehen oder?

Gruß

• Ich habe hier einen o2o40-Vertrag, das ist aktuell mein einzig verfügbarer Internetzugang. Gebucht ist dafür die Standardabrechnung - Time.
    Jetzt möchte ich einen 4,5 GB großen Patch herunterladen. Nur zur Sicherheit: Mache ich einen Denkfehler, wenn ich davon ausgehe, dass Kosten in Höhe von 0,09 Euro * 60 * 5 (Stunden, die voraussichtlich benötigt werden) = 27 Euro auf mich zukommen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!