Kommt wohl auf den Abrechnungszeitraum an?!
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Da mir meine Glaskugel runtergefallen ist: Gibt es in naher Zukunft beim o2o eine Aktion mit AG 0?
-
Momentan wirbt o2 beim o2o ja mit
ZitatBis zum 21.12.2010 25 € Anschlusspreis sparen, auch unter der Bestell-Hotline 01805-010908*.
Zum Sternchen finde ich keinen Hinweis.
Wie ist das ganze nun zu verstehen. Werden die 25€ gar nicht berechnet oder werden diese berechnet und das als Guthaben gutgeschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wie ist das ganze nun zu verstehen. Werden die 25€ gar nicht berechnet oder werden diese berechnet und das als Guthaben gutgeschrieben?Die Anschlussgebühr entfällt!
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Zum Sternchen finde ich keinen Hinweis.
Steht doch direkt darunter:Zitat* 14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis:
42 Cent/Min. -
Hm, okay.... ich werd wohl alt
Danke
-
o2 o SOHO
Hallo,
ich habe Antrag gestellt wg. Umstellung von Privat auf Selbstständiger. Metro-Karte dient ja soweit ich weiß, als Beweis.
Nun habe ich ein SMS bekommen, dass mein Online-Vorteil (ESC ?) von 15% am 20.12.10 deaktiviert wird. Jetzt meine Frage, wo kann ich sehen/erkennen dass ich auf SOHO umgestellt bin?
Im Online-Portal habe ich nichts gefunden. Ich denke mal auf der nächsten Rechnung wird was stehen oder?Gruß
-
bei "meine daten" steht dann "firmenangaben"
-
Ich habe hier einen o2o40-Vertrag, das ist aktuell mein einzig verfügbarer Internetzugang. Gebucht ist dafür die Standardabrechnung - Time.
Jetzt möchte ich einen 4,5 GB großen Patch herunterladen. Nur zur Sicherheit: Mache ich einen Denkfehler, wenn ich davon ausgehe, dass Kosten in Höhe von 0,09 Euro * 60 * 5 (Stunden, die voraussichtlich benötigt werden) = 27 Euro auf mich zukommen werden? -
Soweit richtig berechnet.,
Du hast also HSDPA mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 2 MBit/s?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!