o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• o2 o Postpaid und Frei-SMS sind per se absolut inkompatibel. Niemand wird dir das einrichten wollen respektive überhaupt können, denn hier fehlt es schlichtweg schon an der systemtechnischen Voraussetzung.

Lediglich bei o2 o Prepaid sind Frei-SMS möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• OK, danke, das leuchtet ja auch ein.
    Kann man denn auch von einem laufenden Vertrag in den o2o prepaid wechseln? Ich nehme an, dass das nicht geht, oder?

• Geht nur indirekt, über eine Kündigung zum Laufzeitende des Postpaidvertrages mit anschließender interner Rufnummernportierung zum o2 o Prepaid. Das kostet nichts extra, ist aber nicht flux durchgeführt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• hey,

versuche schon seit freitag auf meine rechnungen im o2-online-portal zuzugreifen.
    es kommt immer eine fehlermeldung, dass wartungsarbeiten durchgeführt werden.

hat sonst noch jemand das gleiche problem und weiß einer, wie lange die arbeiten am server tatsächlich dauern werden.

wollte meine rechnungen auswerten, um zu wissen, ob sich ein tarifwechsel (IP4) für mich lohnt oder ob ich das ip4 über myhandy nehmen sollte.

• hey,

versuche schon seit freitag auf meine rechnungen im o2-online-portal zuzugreifen.
    es kommt immer eine fehlermeldung, dass wartungsarbeiten durchgeführt werden.

hat sonst noch jemand das gleiche problem und weiß einer, wie lange die arbeiten am server tatsächlich dauern werden.

wollte meine rechnungen auswerten, um zu wissen, ob sich ein tarifwechsel (IP4) für mich lohnt oder ob ich das ip4 über myhandy nehmen sollte.

• Keine Ahnung. Aber die Auswertung kann ich für dich machen: iPhone 4 über MyHandy ist IMMER, egal in welcher Konstellation, billiger :top:

Rechne aber nicht vor Mitte November mit dem iPhone.

• Also ich kann meine O2 DSL Rechnung abrufen. Sowie für meinen anderen Ip100 Verträge....

MfG

HH

• Die Wartungsarbeiten betreffen wohl auch NICHT alle Kunden zur gleichen Zeit, sondern jeden Kunden irgendwann mal.

• Kartentausch & 15% rabatt auf alles?

Hallo ich hatte mir im Februar bei o2 den o2o Kostenairbag 40 bestellt.

Diese karte habe ich bis jetzt nicht genutzt da mein Vertrag diesen Monat auslauft, Habe sie jetzt testen wollen und nun habe ich 2 Fragen.

Frage 1:

NUn meine Frage als ich Die karte zurechtgeschnitten habe für mein Iphone4 erhalte ich immer "Sim-Kartefehler" Aber ich habe keine Kontakte angeschnitten, er findet die Sim Karte nicht. Kann ich kostenlos einen Kartentausch beo 02 beantragen wegen Sim-Kartendefekt oder muss ich für eine neue Karte bezahlen?

Frage 2:
    Ich weiß nicht mehr ob bei der damaligen Aktion im Februar die Option 15% auf alles inklusive war, das heist vom Rechnungsbetrag werden 15% abgezogen so das man effektiv nur 32,50 Bazahlt statt 40 wenn man den KOstenairbag erreicht. Wo sehe ich das im Online-Login bei o2 ich sehe nur was von 5% Traueprämie aber nicht von den 15%Aktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!