o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von downloadmatt
    Bei den ganzen unterschiedlichen Tarife für den O2O: Woher weiss man eigentlich, welchen Tarif man hat (Airbag, etc...) wenn man den Airbag noch nicht errreicht hat. Die Tarifdetails sind nirgendwo im Kundenportal bei den Vertragsdaten aufgeführt....

Eine durchaus interessante Frage. Würde mich auch interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Eine durchaus interessante Frage. Würde mich auch interessieren.

Die Hotline kann sie sicherlich beantworten. Andere 100% zuverlässige Wege kenne ich auch nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe mal eine Frage zur Gutschrift. Habe vorletzte Woche den o2o Online Tarif für Studenten bestellt und heute kam die erste Rechnung. Die 25€ Anschlussgebühr stehen drauf, die 25€ Gutschrift sind jedoch nicht gutgeschrieben, obwohl ich denen bereits eine Kopie meines Studentenausweises geschickt habe. Ist das normal oder sollte ich da morgen lieber mal anrufen?

• Habe es glaube ich gefunden. Auf der Rechnung steht auch "Das Restguthaben von 21,0100 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.". Das wird es wohl sein. :)

• Ja, das ist es, aber Du wurdest da ein wenig geneppt, da Du JETZT die Abschlussgebühr bezahlen musst, die Vergütung für die Abschlussgebühr aber erst mit Gesprächsgebühren und SMS verrechnet wird.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Soll heißen die ersten 25€ sind jetzt nicht zu bezahlen? Na hoffentlich halten die lange, ich bin nämlich alles andere als ein Vieltelefonierer! :D

• Mein ich ja. Deswegen sagte ich ja, dass ich hoffe, dass die lange gültig sind. Denn bis ich 25€ vertelefoniert habe, können ein paar Monate vergehen. ;)

• Mal ganz naiv gefragt:

Bin Bestandskunde mit einem Genion S für 10,-- EUR/mtl. Wichtig sind für mich dabei die 150 Frei-SMS pro Monat in alle Netze, die ich (neben Gesprächsguthaben) regelmäßig bei einer VVL herausschlagen konnte. Besteht eine Möglichkeit, dass man in den o2o wechselt und dabei Frei-SMS behalten kann (als Sonderkondition)? Hat das schon jemand versucht, ggf. sogar mit Erfolg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!