o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• 1 Frage zur der 30 Tage Kündigungsfrist ... kündigt mann zum Monatsende ? , oder zum Ende des Abrechnungszeitraums ? die bei meinen 8 O2 o auf einer Kundenummer am 03. eines monats ,bei der anderen Kundennummer am 05. eines monats sind ..

nur so vorsorglich... fals ich mal auf die Idee komme aus 8 mach 7 ....
    Mfg., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    fals ich mal auf die Idee komme aus 8 mach 7 ....

Du hast 8 O2o :eek: Wow. Willst du mir nicht mal einen mit 15% Onlinerabatt überschreiben? :D:D

• Gab es denn mal Aktionen wo man aus einem IP 100 (ohne HW Zuschlag) in den o2 online ohne Wechselgebühren wechseln konnte.
    Kann man bei unterschiedlichen Beratern etwas erreichen ?
    Gibt es auch online , oder per Faxformular in den o2 o zu wechseln ?
    Wenn ich nun 50 € zahlen muss ist es ja egal ob ich das per Fax mache oder jemanden mit der Umstellung beauftragen muss

╔╦╦╦╦╗

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Du hast 8 O2o :eek: Wow. Willst du mir nicht mal einen mit 15% Onlinerabatt überschreiben? :D:D

Nun, ich habe weit mehr als 8 o2o (online mit 15%) laufen. Diese werden allerdings gerade dezimiert. 2 sind bereits gekündigt. Diese würde ich einzeln oder beide natürlich, sofern gewünscht, kostenlos abgeben. Allerdings fallen ja 25 € Übernahmegebühren bei o2 je Vertrag an. Wenn es sich für Dich trotzdem rentiert, bitte PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me

Sorry , geht NICHT , da darauf nummern deponiert sind die ich nicht abgeben kann

Davon abgesehen sind 4 von den 8 O2 o 40 ohne rabatt , 2 O2 o 60 mitt 15% Rabatt und 2 O2 O die ich intensiv nutze da super spezial Tarif :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... 2 O2 o 60 mitt 15% Rabatt ... :)

gibts nicht mehr, auch Bestandskunden wurden auf 50€-Airbag umgestellt.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!