Die Festnetz Nummer wird nie ! ubermitellt , immer die Mobile Nummer
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wenn ich mit meinem o2o 40 fixed line aus der Homezone jemanden anrufe, sieht der meine Handynummer auf seinem Display. Ist das bei Genion auch so oder wird da die Festnetznummer übermittelt ?Gruss Nato
Ist so wie beim Genion, ausser dass Du keine Vergünstigung auf Gespräche aus der Homezone heraus hast. Du telefonierst vom Handy und daher wird Deine Mobilfunknummer übermittelt.[Edit]Darkhalf war schneller und ich habs nicht gesehen, weil ich schon einige Zeit vorher die Antwort geschrieben, aber nicht gleich abgeschickt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wenn ich mit meinem o2o 40 fixed line aus der Homezone jemanden anrufe, sieht der meine Handynummer auf seinem Display. Ist das bei Genion auch so oder wird da die Festnetznummer übermittelt ?
btw: Die Möglichkeit zumindest die Festnetzrufnummer zu übermitteln bietet die "DSL-Telefonie" von GMX. Dort kann man die Festnetznummer registieren/freischalten und dann wird die Rufnummer bei GMX VoIP Gesprächen übermittelt (ggf. fallen dann natürlich die GMX Tarife an).
Um ab und zu die Festnetznummer zu 'hinterlassen' -z.B. wenn man nur ein Freizeichen bekommt, aber niemand dran geht- finde ich das ganz praktisch. Bedingt aber natürlich auch einen Internetzugang und ein VoIP fähiges Gerät. -
Zitat
Genau das selbe Angebot bei mir.
Kann man das Angebot wohl an der Hotline auf Anfrage bekommen?
Hats schon jemand ausprobiert? -
Zitat
Original geschrieben von kues
btw: Die Möglichkeit zumindest die Festnetzrufnummer zu übermitteln bietet die "DSL-Telefonie" von GMX.Geht auch mit sparruf.de
-
Auch mit sipgate.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Die Festnetz Nummer wird nie ! ubermitellt , immer die Mobile Nummer
Technisch sollte das aber realisierbar sein, denn in Italien zum Beispiel bei dem Pendant zu unserer Homezone / HOME / Zuhause = Vodafone Casa, kann man per GSM Code auswählen, ob bei Anrufen, die natürlich immer vom Handy aus stattfinden da es sich um einen virtuellen Festnetzanschluss handelt, die Mobilfunkrufnummer oder die Festnetznummer angezeigt wird. -
wird der 02 o im ersten monat anteilig berechnet, der kostenairbag?
-
Zitat
Original geschrieben von meinfree
wird der 02 o im ersten monat anteilig berechnet, der kostenairbag?
Nein, der Abrechnungszeitraum endet zwar vorzeitig zu dem von o2 festgelegten Stichtag, welcher auch für die Zukunft den Abrechnungszeipunkt festlegt, aber der Airbag öffnet sich auch im ersten, nur anteilig verfügbaren Abrechnungszeitraum erst bei 50€. -
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Kann man das Angebot wohl an der Hotline auf Anfrage bekommen?
Hats schon jemand ausprobiert?Ruf doch einfach mal die von mir angegebene Nummer an und frag nach. Denn die "normale" Hotline macht es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!