o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Ich werde wohl Ende September zu O2o wechseln...

Momentan gibt es ja:
    -25€ Anschlusspreis sparen
    -10% Rechnungsrabatt monatlich
    -5% Rechnungsrabatt monatlich ab dem 7. Monat
    -50€ Wechselgutschrift

Gibt es 'ne Chance auf bessere Aktionen vor Ende September oder sollte man jetzt zuschlagen?

• Wenn ich eine Rufnummer in den o2o hinein portiere, fängt dann der Airbag wieder neu an zu zählen, wenn die Nummer mitten im Abrechnungsmonat geschalten wird oder werden die angelaufenen Kosten übernommen?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Wenn Du auf Rechnung, Multicard, (optional) Festnetznummer sowie Anklopfen/Makeln verzichten kannst, dann kannst Du Dir eine O2 Freikarte mit Bonus-Flats (Kostenlose Handy-Flat zu O2 und Festnetz sowie kostenloses IP-M) zulegen. Gegen eine Aufladung i.H.v. 30 EUR gibt es die Handyflat sowie das IP-M kostenlos für 30 Tage. Das Guthaben kannst Du für 200 kostenpflichtige Einheiten (Fremdnetze, SMS oder Global Friends) benutzen oder ansparen.

Je nach Nutzungsverhalten (Anteil O2, Festnetz, SMS ...) kannst Du durch die Handyflat trotz Verbrauch von mehr als 333 Einheiten weit unterm Airbag bleiben und wenn Du sowieso das IP-M gebucht hättest, sparst Du weitere 9 EUR im Monat.

Die 5% Treueprämie gibt es da auch und durch die "Aufladelotterie" gibt es für jede Aufladung evtl. noch interessante Gewinne (SMS, Freiminuten etc.).

Ciao
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Das klingt Interessant... werde ich mal durchrechnen.
    Ich müsste also einmal im Monat 30€ aufladen damit ich immer Internet und die beiden Flats habe.
    Geht Rufnummernmitnahme bei den Freikarten? Wohl eher nicht nehme ich an...

• Ja mit Ausnahme von original o2-Nummern.

Zitat

Original geschrieben von Capital_Tee

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Capital_Tee
    Das klingt Interessant... werde ich mal durchrechnen.
    Ich müsste also einmal im Monat 30€ aufladen damit ich immer Internet und die beiden Flats habe.

Kannst Deine Nummer auch zu O2 Freikarte/o2o Prepaid mitbringen.
    Infos hier: http://www.o2-freikarte.de/o2-portal/tarif.html?#flat

Falls die Bestellung über o2-freikarte.de nicht funktionieren sollte oder Du keine Geduld hast (Lieferung kann bis zu 3 Wochen dauern), kannst Du auch über Amazon - dann allerdings für 0,01 EUR aber Lieferung binnen 1 oder 2 Tagen - bestellen ;)
    www.amazon.de/gp/product/B003OBZ25A

Achja, solltest Du das Guthaben nicht aufbrauchen können, kannst Du Deine gewohnten Flatrates - sobald Du "zu viel" Guthaben angesammelt hast - auch mit den Guthaben begleichen. Und ab und an gewinnst Du vielleicht auch eine nützliche Prepaid (Auflade-)Überraschung - bei mir waren es 60 Minuten in ALLE Netze (leider binnen einer Woche zu verbrauchen).

Edit by TS: Habe den "versteckten" Amazon-Link mal auf TT geändert. Wer uns so durch die Hintertür verarscht kann das an anderer Stelle versuchen.
    @all: Danke für die Beitragsmeldungen :top:

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!