o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Wieso sollte o2 den Preis senken nur weil Provider biliger sind ? Das sind sie schon lange und trotzdem hat o2 den Minutenpreis von 19 auf 29 cent erhöht. Zur Not kann ja FONIC den Preis anpassen ;)

• Klar, wenn Fonic oder ein anderer Discounter mitzieht, soll es mir auch recht sein.
    Wäre mir auch lieber als Discoplus...

• gibt es zur Zeit eine Aktion, bei der der Anschlusspreis von 25€ entfällt? (o2o online)
    Studentenstatus wäre vorhanden...

Danke für etwaige Info!
    Niko

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Ich möchte Dir ja nicht sämtliche Hoffnung nehmen, aber meine t-mobile@home nr wurde am 01.07.2010 abgeschaltet.
    Inzwischen rufe ich im 2 Tages Rhythmus bei den Hotlines von o2 und T-Mobile an, sende Faxe usw. Gebracht hat es nichts. Angeblich ist alles richtig eingegangen, es gibt aber unerwartete Probleme... Was auch super ist: Ich kann dadurch zurzeit weder Internet Paket noch die MyEuropeTop Option für den Urlaub buchen... :(
    Morgen gibts das nächste Krisengespräch mit der Hotline...
    P.S.: Die Mobilnummer aus demselben Vertrag wurde innerhalb von 5 Tagen portiert. Angeblich ist die Portierung einer Festnetznummer komplizierter...

Inzwischen wurde die Festnetznummer tatsächlich portiert, dafür ist die Nr. seit dem nur aus dem Netz von o2 erreichbar. Hotline hat bisher auch nicht weiter geholfen :( liegt angeblich bei der Technik und mehr kann man nicht machen ... :flop: hätte nicht gedacht das eine Portierung so eine Odyssee werden kann. Bin jetzt seit 1 Monat nicht mehr unter meiner Festnetznummer erreichbar :flop:

• Ich habe einen o2o mit 15% Online-Rabatt.

Wenn ich jetzt das Internet-Pack M als Zusatzoption neu dazu buche, kostet es mich dann 8,50 EUR (also mit den bisherigen15% Online-Rabatt) oder etwa 9 EUR (weil es jetzt aktuell nur noch 10% Online-Rabatt gibt)? :confused:

Mein o2o an sich wird doch durch Zubuchen eines Zusatz-Packs nicht etwa automatisch auf den aktuellen Tarif (=reduzierter Rabatt) umgestellt, oder?

Danke für die Hilfe!

• Wie kommst du auf solche Ideen?
    Du bekommst 15% Rabatt auf die gesamte Rechung. Daher kostet das Internet-Pack M 8,50 Euro.
    Du kannst buchen was du willst, der 15% Rabatt bleibt unverändert.

Zitat

Original geschrieben von jute
    Ich habe einen o2o mit 15% Online-Rabatt.
    Wenn ich jetzt das Internet-Pack M als Zusatzoption neu dazu buche, kostet es mich dann 8,50 EUR (also mit den bisherigen15% Online-Rabatt) oder etwa 9 EUR (weil es jetzt aktuell nur noch 10% Online-Rabatt gibt)? :confused:

Mein o2o an sich wird doch durch Zubuchen eines Zusatz-Packs nicht etwa automatisch auf den aktuellen Tarif (=reduzierter Rabatt) umgestellt, oder?

Danke für die Hilfe!

o namorico
    -------------------------------------

• Hallo,
    o2 hat mir zu meinem monatlichen Rechnungsbetrag noch einmal 3,95 € seperat abgebucht. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Abbuchung dür die Aktivierung der Global Option ist, aber sollten das nicht 5 € sein? Hat diese Abbuchung noch jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!