o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Also mein O2o lag vor der ersten Nutzung 6 Monate auf Eis. Überhaupt kein Problem. Ich musste nämlich auch erst warten, bis mein Eplus-Vertrag ausgelaufen war...
-
Was bekomme ich?
Ich habe am 15.07. die Umstellung von IP100 in o2o mit 15% Rabatt beantragt. Die Umstellung wird morgen erfolgen. Ich bin gespannt, ob ich die zugesagten 15% bekomme oder bloß 10%. Was meint ihr?
-
Re: Was bekomme ich?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich habe am 15.07. die Umstellung von IP100 in o2o mit 15% Rabatt beantragt. Die Umstellung wird morgen erfolgen. Ich bin gespannt, ob ich die zugesagten 15% bekomme oder bloß 10%. Was meint ihr?Moin,
na ja, Du wirst das bekommen was Du an der Hotline abgesprochen hast........
-
Das nehme ich auch an.
-
gekündigter o2o weiterhin als Vertrag in der Übersicht gelistet
Ich habe mehrere o2o's die unter einer Kundennummer geführt werden.
Einer davon ist gekündigt und auf der letzten Rechnung wurden die Gesprächskosten auch bis zum letzten Tag bereits abgerechnet.
In der Vertragsübersicht ist der Vertrag aber weiterhin gelistet. Wann wird dieser denn daraus entfernt? Erfahrungen?
-
Re: gekündigter o2o weiterhin als Vertrag in der Übersicht gelistet
Ich warte seit über 3 Monaten, dass ein gekündigter Vertrag gelöscht wird. 2 Mal an die Hotline geschrieben, trotzdem nichts passiert.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
In der Vertragsübersicht ist der Vertrag aber weiterhin gelistet. Wann wird dieser denn daraus entfernt? Erfahrungen? -
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Also mein O2o lag vor der ersten Nutzung 6 Monate auf Eis. Überhaupt kein Problem. Ich musste nämlich auch erst warten, bis mein Eplus-Vertrag ausgelaufen war...Danke für die Info. Jetzt kann da eigentlich nix mehr schief gehen...
-
Ich fühle mich bei O2 sehr wohl, frage mich aber, wielange O2 die Minuten- und SMS-Preise noch so hoch halten wird/kann.
Mittlerweile taucht doch so mancher Konkurrent auf.
Selbst der kleine Provider Discoplus bietet einen mit dem Internet Pack M vergleichbaren Datentarif für 7,50 und das bei einem SMS/Minutenpreis von 7,5 cent.Was meint ihr, bessert O2 nach oder ist denen der Ruf des Premiumanbieters (mit Premiumpreisen) wichtiger?
-
Stört es Vodafone, daß 1&1 eine Allnet-Flat mit Internet viel billiger anbietet als sie es selbst tun?
BTW wer kennt denn schon Discoplus? Ich habe bei denen noch nicht einmal auf der Homepage vorbeigeschaut - und das obwohl ich hier im Forum beinahe täglich eingeloggt bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!