mal ne blöde frage: wo und wie bestell ich denn auf der homepage von o2 die festnetznummer zum o2o?
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von skynx
mal ne blöde frage: wo und wie bestell ich denn auf der homepage von o2 die festnetznummer zum o2o?
Geht nur telefonisch über die Hotline und wird dann am nächsten Tag geschaltet. Die Nummer erscheint dann auch online und die Adresse kann dort auch geändert werden. -
Zitat
Original geschrieben von skynx
mal ne blöde frage: wo und wie bestell ich denn auf der homepage von o2 die festnetznummer zum o2o? -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich habe einen 100-Minuten-Tarif.Und? Was willst du uns damit sagen?
-
danke
-
Gestern kam btw. meine Micro-Sim.
o2 hat mir gleich eine Multicard geschickt.
Klasse Sache. -
Hallo hab eine frage Gilt die TreuePramie 5% auch für gebuchte Internet Pack? da steht ja drauf auf rechnungbetrag also gilt das oder?
-
Hallo,
kann man die 50€ Gutschrift für die MNP auch auf einen anderen o2 Vertrag übertragen? -
Hallo hab eine frage Gilt die TreuePramie 5% auch für gebuchte Internet Pack? da steht ja drauf auf rechnungbetrag also gilt das oder?
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Hallo hab eine frage Gilt die TreuePramie 5% auch für gebuchte Internet Pack? da steht ja drauf auf rechnungbetrag also gilt das oder?ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!