Ist bestimmt so, das du die neue Karte unaktiviert bekommst.
Und wenn du diese dann übers Internet/Hotline, etc. aktivierst, wird die alte abgeschaltet.
Das meinte er bestimmt mit austauschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bestimmt so, das du die neue Karte unaktiviert bekommst.
Und wenn du diese dann übers Internet/Hotline, etc. aktivierst, wird die alte abgeschaltet.
Das meinte er bestimmt mit austauschen.
Bonus für die Rufnummern-Mitnahme
Tach auch!
Bekommt man immer noch den Bonus, wenn man eine o2 Loop Karte zu Vertrag portiert? Vor 2-3 Monaten ging das.
Weiß jemand Bescheid?
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von namorico
Tach auch!
Bekommt man immer noch den Bonus, wenn man eine o2 Loop Karte zu Vertrag portiert? Vor 2-3 Monaten ging das.
Weiß jemand Bescheid?
Danke.
Offiziell gibt es den "Bonus" bei der Portierung einer Loop-Nummer ja nicht, ich habe diesen trotzdem gerade wieder erhalten. Allerdings nur bei "normalen" o2o's, nicht bei o2o SOHO. Beide SOHO gingen leer aus, im Folgemonat nochmal zwei Loop-Karten geopfert, wieder nichts. Jetzt werden dorthin eben zwei Tchibo-Karten entsorgt.
Ich habe einen 100-Minuten-Tarif.
Dürfte egal sein, zumindest war es das bisher. No risk - no fun. :cool:
Hast du schon mal probiert, 2 Mal für den gleichen Vetrag den Bonus zu bekommen?
Mein Freund hat im Februar den Bonus bekommen für eine Portierung o2 Loop > Vetrag. Jetzt möchte er seine aldi Talk Nummer zum gleichen Vetrag portieren. Der erste Bonus ist noch vorhanden. Meinst du, würde das mit dem Bonus nochmal klappen?
Bin vor knapp 2 Monaten mit meiner Nummer zu o2 gezogen und habe o2 o online abgeschlossen. Da die Konditionen bei freenetmobile für mich aber besser sind spiele ich mit dem Gedanken dorthin zu wechseln.
Kann man die Nummer sofort wieder mitnehmen oder geht das erst nach einer gewissen Zeit? Wenn die Nummer zu freenetmobile portiert wird, wird o2 o online automatisch gekündigt oder wird dann wieder die temporäre Rufnummer geschaltet? Oder muss ich gar separat kündigen?
MfG
Maestro
Du kannst den o2o mit 30 Tagen Frist kündigen. Ab dem Kündigungszeitpunkt kann die Nummer von o2 wegportiert werden. Sonstige Wartefristen gibt es nicht. Der o2o muss gekündigt werden, sonst gibt o2 die Nummer nicht frei. Von wem hängt davon ab, welche Vereinbarung du beim Portierungsantrag mit Freenet triffst.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Du kannst den o2o mit 30 Tagen Frist kündigen. Ab dem Kündigungszeitpunkt kann die Nummer von o2 wegportiert werden. Sonstige Wartefristen gibt es nicht. Der o2o muss gekündigt werden, sonst gibt o2 die Nummer nicht frei. Von wem hängt davon ab, welche Vereinbarung du beim Portierungsantrag mit Freenet triffst.
Bei einer MNP sollte die Kündigung immer durch den Kunden selbst erfolgen müssen - anders als im Festnetz. Ggf. wird dies bei Abschluss des neuen Vertrags mit einem separaten Formular erledigt. Es darf dem neuen Anbieter keine Vollmacht gegeben werden, um für den Kunden zu kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Es darf dem neuen Anbieter keine Vollmacht gegeben werden, um für den Kunden zu kündigen.
Warum nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!