rein informativ mal ein Querverweis zu http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453327
o2o mit 9ct/min.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rein informativ mal ein Querverweis zu http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453327
o2o mit 9ct/min.
Liefert O2 eigentlich via Hermes oder via DHL?
Und gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Trackingnumber zu bekommen?
Danke.
Gruß
Bei mir war es beides mal Hermes.
In der Email über den Paketversand ist nen Link direkt zum Pakettracking
Man bekommt eine Versandbestätigung?
Ich Frage nur, weil auf der o2 Homepage schon seit gestern stand, dass meine Sim versandt wurde und ich eine solche Bestätigung noch nicht erhalten habe.
Danke.
jap,
hab beide male ne Email bekommen von der o2 Kundenbetreuung mit Betreff "Ihre Bestellung bei o2"
Evtl mal im Spam Filter nachsehen?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Meine zu portieremde festnetznummer ist inzwischen Sogar verloren gegangen. O2 begibt sich auf die suche, o-ton hotline. Gruss nato
OMG! Vielleicht solltest du eine Suchanzeige in der Zeitung starten.??
Ich drück dir die Daumen, dass es was wird. Bei meiner eingehenden Portierung auf einen Genion-L-Aktion von einem Telekom-Festnetzanschluss-Call-plus-analog ging das einst ganz gut.
Lass uns hören, ob deine Nummer einem obskuren "Nummern-Schänder" zum Opfer gefallen ist.
Hallo zusammen,
ich möchte einen O2 o Postpaid mit Internet Pack M buchen. Es wäre mir wichtig die Nummer einer Xtra-Card mitzunehmen. Die Xtra-Card läuft noch auf meiner alten Adresse, muss ich die vor der Portierung erst ummelden?
Und wenn ich den Tarif abschließen will, und das Internet Pack M mit in den Warenkorb lege, wird dort 10,- € p.M. angezeigt und nicht wie vorher 8,50 €, wird das im Nachhinein korrigiert?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Hallo zusammen,
ich möchte einen O2 o Postpaid mit Internet Pack M buchen. Es wäre mir wichtig die Nummer einer Xtra-Card mitzunehmen. Die Xtra-Card läuft noch auf meiner alten Adresse, muss ich die vor der Portierung erst ummelden?
Und wenn ich den Tarif abschließen will, und das Internet Pack M mit in den Warenkorb lege, wird dort 10,- € p.M. angezeigt und nicht wie vorher 8,50 €, wird das im Nachhinein korrigiert?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Ja, das mit den 10€ für IP-M wird noch korrigiert. Das sind dann wirklich nur 8,50!
Zu deiner xtra-Card: Da muss nur Vor- und Nachname übereinstimmen. Darüberhinaus musst du bei Telekom eine Verzichtserklärung abgeben, dass o2 die Nummer übernehmen darf (für dich). Des weiteren musst du genügend Guthaben auf deiner xtra-Card haben, weil meines Wissens nach die Portierungsgebühr, die Telekom erhbet vom Guthaben abgezogen wird.
Dies wurde alles hier schon hundertfach diskutiert.
Bei online abgeschlossenen Verträgen und 15% Rabatt ergeben die 10 € auf der Rechnung eben 8,50 €.
Bei o2 ist der bisherige Karteninhaber des zu portierenden Vertrages völlig egal, sofern man dessen Vor- und Nachnamen mit Geburtsdatum hat, ferner ist dessen Unterschrift auf dem Portierungsvordruck notwendig. Da Dir die Karte ja bereits gehört, also kein Problem, da die Anschrift der zu portierenden Rufnummer gar nicht anzugeben ist.
So, nachdem ich heute morgen die Versandbestätigung inkl. Trackinglink zu Hermes bekam, hat HErmes die sim soeben geliefert.
Ich habe sie gleich aktiviert und mich online registriert.
Dann habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt, ob es denn möglich wäre, eine Micro Sim zu bekommen.
Der freundliche Mitarbeiter bejahte dies und meinte, dass sie mir eine zukommen lassen würden.
Als ich fragte, ob ich denn die alte zurücksenden müsse, meinte er "nein", das würde sie austauschen.
Was auch immer das nun zu bedeuten hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!