o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Kann noch niemand was dazusagen, ob man bei einem o2o auch eine Microsim erhalten könnte?

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Ich habe soeben erst den o2o bestellt.
    Wenn die Sim da ist, hätte ich angerufen.

Bringt es was es jetzt schon zu versuchen?
    Wenn nicht wird die Sim eben zugeschnitten...

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Kann noch niemand was dazusagen, ob man bei einem o2o auch eine Microsim erhalten könnte?

ja, das geht. soll kostenlos sein und die microsim liegt zwei tage später im briefkasten

• Woran erkenne ich eig das mein Portierungsantrag und meine 20% Rabatt Legitimation bei o2 eingegangen sind? Hab heute beides per Fax verschickt.
    Gibts da irgendne Besätigung für? Email/Brief oder im Kundencenter?

• Für die 20% Rabatt bekommst du eine SMS auf deine o2-Nummer, für diePortierung bekommst du in ein paar Tagen die Bestätigung des Portierungstermins per SMS auf deine alte Nummer.

• Habe die telekom festnetz nummer zu o2ö geholt. Seit sechs tagen ist sie Bei telekom abgeschaltet geht aber bei o2 noch nicht. Wie lange dauerte das bei euch ? Gruss nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe die telekom festnetz nummer zu o2ö geholt. Seit sechs tagen ist sie Bei telekom abgeschaltet geht aber bei o2 noch nicht. Wie lange dauerte das bei euch ? Gruss nato

Ich möchte Dir ja nicht sämtliche Hoffnung nehmen, aber meine t-mobile@home nr wurde am 01.07.2010 abgeschaltet.
    Inzwischen rufe ich im 2 Tages Rhythmus bei den Hotlines von o2 und T-Mobile an, sende Faxe usw. Gebracht hat es nichts. Angeblich ist alles richtig eingegangen, es gibt aber unerwartete Probleme... Was auch super ist: Ich kann dadurch zurzeit weder Internet Paket noch die MyEuropeTop Option für den Urlaub buchen... :(
    Morgen gibts das nächste Krisengespräch mit der Hotline...
    P.S.: Die Mobilnummer aus demselben Vertrag wurde innerhalb von 5 Tagen portiert. Angeblich ist die Portierung einer Festnetznummer komplizierter...

• Meine zu portieremde festnetznummer ist inzwischen Sogar verloren gegangen. O2 begibt sich auf die suche, o-ton hotline. Gruss nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!