ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Eine Alternative ist mir nicht bekannt.
Du kannst also nur eine Mail schreiben oder in einen o2-Partnershop gehen.
Aus diesem Grund habe ich im Februar meinen O2 o40 nicht online abgeschlossen und hätte jetzt im Juni auch beinahe keine Multicard bekommen.
Die "Flagstores" der Telefónica O2 Europe im Frankfurter Raum (sind alle 3 auf der Zeil) haben anscheinend keine Lust, weil damit kein Geld verdient werden kann:
Einer (MyZeil) hat mich verkohlt ("...kommen Sie morgen wieder...") und am nächsten Tag hieß es "wurden heute nicht beliefert. Sie bekommen die in jedem o2-Shop, gehen Sie doch zu den anderen...".
In den anderen beiden Netzbetreiber-Shops musste ich mir anhören "gibt es nicht im Shop, wird nur von o2 per Post geschickt".
Über die o2 Filialsuche fand ich den O2 Partner-Shop Bornheim (gegenüber Saturn) und dort hat man die Multicard immer vorrätig, obwohl daran nichts verdient wird (außer Neuabschluss gleich mit Multicard).
Ja, ich bekomme so keine 15 % Rabatt, aber ich kann die o2-Hotline ganz offiziell kostenlos anrufen und mir ansonsten bei Problemen vom o2 Partner-Shop helfen lassen.
Habe ja nun einen wirklich guten Shop gefunden, wo kundenorientiert und nicht provisionsorientiert bedient wird (ist keine Werbung, sondern eigene Erfahrung, s.o.).
Erwähne diese Erfahrung hier mal um praktisch aufzuzeigen, dass es nicht immer nur auf den optimalen Rabatt ankommt...