Hey Leute,
Ich will mir jetzt den o2o + Internet-Pack M bestellen. Soweit ich das verstanden habe, bekomme ich bei online Bestellung ja 15% auf den monatlichen Preis. Lässt sich da mit irgendwelchen Rabatten noch mehr rausholen? Ich bin 20 Jahre alt, Student und könnte den Vertrag auch über einen Firmeninhaber laufen lassen.
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von janis90
Hey Leute,
Ich will mir jetzt den o2o + Internet-Pack M bestellen. Soweit ich das verstanden habe, bekomme ich bei online Bestellung ja 15% auf den monatlichen Preis. Lässt sich da mit irgendwelchen Rabatten noch mehr rausholen? Ich bin 20 Jahre alt, Student und könnte den Vertrag auch über einen Firmeninhaber laufen lassen.Rabatte bei einem Tarif ohne Laufzeit oder Grundgebühr, der schon fair und günstig genug ist? Antwort: Ja. Für Selbstständige gibt es 20% Rabatt. Link
-
Letzten Donnerstag war wohl ein Paketbote da der ein Päckchen für mich hatte welches er nur persönlich gegen Vorlage des Ausweises abliefern wollte (kann eig nur meine o2o Sim gewesen sein).
Da ich nicht persönlich zuhause war ist er abgezogen und hat nix von einem erneuten Zustellversuch oder wo ich das Ding abholen könne erzählt :mad:Gibts da jetzt nen zweiten Zustellversuch? Oder bekomme ich irgendwie ne andere Info von O2? Hab von denen bisher noch gar nix bekommen, nichtmal ne Bestellbestätigung per Mail oder so
-
Eigentlich ja. Weisst Du wer es versucht hat zuzustellen ? Hermes ? Oder noch eine der letzten Aufträge an DE ?
-
Der Herr war bei meiner Mutter im Geschäft, die hatte auch Kundschaft da. Sie hat nicht erkannt von welchem Zusteller er war weil er sofort wieder verschwunden war nachdem sie gesagt hat ich wär nicht zuhause :mad:
Meint ihr ein Anruf bei der O2 Hotline hilft?
-
Ich würde da Anrufen, ja. Und versuche rauszufinden, womit es kommt.
-
Der ****** Hermesbote :mad:
Am 25ten war er bei meiner Mutter im Laden und ist einfach wieder abgezischt.
Am 28ten und 30ten steht ein weiterer Zustellversuch drin, da war er aber beide male NICHT da, hat nicht geklingelt oder ne Karte in den Briefkasten geworfen :flop:
Jetzt geht meine Sim zurück an den Absenderedit:
Die Hotline kann ich ja noch nicht kostenfrei anrufen weil ich die SIM nicht habe, gibts irgendne Möglichkeit wie ich trotzdem kostenlos und nicht für 14c/min mit O2 telefonieren kann? -
Schau mal hier:
http://www.0180.info/suche.html?s=o2&start0180=0 -
Eine Alternative ist mir nicht bekannt.
Du kannst also nur eine Mail schreiben oder in einen o2-Partnershop gehen. -
... weiß denn schon jemand, ob die 25€ AG-Befreiung, die es bis heute (30.06.) im online-shop gibt, nochmal verlängert werden?
CU
spurkie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!