Danke. Danke. Danke!
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich meinte damit auch nicht gezielt euch, sondern wollte nur eine sinnfreie Diskussion, wie sie sich genau hier anbahnte schon im Keim ersticken.OT: Ich wusste ja, dass Du es nicht lassen kannst.
Eine Diskussion ist aber nicht dann sinnfrei, wenn Du sie sinnfrei einstufst, denn dann dürftest Du Dich ja auch nicht daran beteiligen. :cool:
OT Ende.
Grüßle
Willi
-
Hi
Ich hatte mir letzte Woche den o2o Tarif bestellt, ich war diese Woche nur Abends zuhause. Wie läuft das jetzt ab, im Postkasten war kein Zettel oder dergleichen.
-
Ist mittlerweile eigentlich gesichert, dass eine netzinterne RUL unter den Airbag fällt?
Ich brauche die RUL für den Fall, dass gerade mit zwei Leitungen abgehend telefoniert wird (ein Anruf wird gehalten) und mich jemand anruft. Dafür würde ich gerne eine RUL auf eine andere o2-Nummer legen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist mittlerweile eigentlich gesichert, dass eine netzinterne RUL unter den Airbag fällt?Ich brauche die RUL für den Fall, dass gerade mit zwei Leitungen abgehend telefoniert wird (ein Anruf wird gehalten) und mich jemand anruft. Dafür würde ich gerne eine RUL auf eine andere o2-Nummer legen.
Meine Rechnung mit dem Selbstversuch einer Rufumleitung zu Vodafone oder E-Plus - ich weiß aus dem Kopf nicht mehr, wohin ich umgeleitet habe - kommt ca. 10. Juni, also in bummelig einer Woche kann ich mehr sagen.
Ich bräuchte es für das Vodafone ReiseVersprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich hatte mir letzte Woche den o2o Tarif bestellt, ich war diese Woche nur Abends zuhause. Wie läuft das jetzt ab, im Postkasten war kein Zettel oder dergleichen.Dann war Hermes entweder noch nicht bei dir oder versucht es nochmal. In der Regel kommen die sehr schnell nach einer Bestellung. (bei mir jedenfalls)
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Meine Rechnung mit dem Selbstversuch einer Rufumleitung zu Vodafone oder E-Plus - ich weiß aus dem Kopf nicht mehr, wohin ich umgeleitet habe - kommt ca. 10. Juni, also in bummelig einer Woche kann ich mehr sagen.Ich bräuchte es für das Vodafone ReiseVersprechen.
So, die Rechnung ist da, ist aber wegen der Gewährung der Treueprämie etwas komplizierter als sonst, aber am Tag der Rufumleitung zu E-Plus war ich schon im Airbag, und die Rufumleitung ist mit Klammern und G versehen. Ich werde hoffentlich Anfang Juli noch einmal daran denken, vor Auslösen des Airbags eine Rufumleitung zu machen, um auch wirklich sicherzugehen, dass sie nicht nur nach, sondern auch vor Erreichen des Airbags schon als Standardverbindung gezählt wird, allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es unterschiedlich gehandhabt werden sollte.
-
Hier hab es ja mal jemanden der von Tchibo wechseln wollte. Ich habe ein Portierunsformular von Tchibo da steht das bei einem Wechsel zu o2 die 25€ nich anfallen. :top:
-
Hallo,
ja ich habe von tchibo auf o2 gewechselt. Ich habe 25 Euro auf mein Tchibokonto eingezahlt und der Betrag wurde mir nachher zusätzlich auf mein o2 Kundenkonto gebucht. Die Gebühr ist also NICHT angefallen.
Grüsse
-
Da es keinen anderen Thread gibt, hier mal kurz zur Hotline von o2. Ich habe einen o2o 42,50 und 40€. Das Handy vom 40er ging mir gestern verloren. Ich lies es sperren und von der Hotline eine Rufumleitung auf das 42,50 Handy legen. Klappte aber nicht. 2 weitere Anrufe nach 2 bzw. 5 Std. Dann erst wurde mir gesagt, dass dies 24 Std dauern kann. Nach 24Std immer noch nichts. Ich rufe nochmals an, erst jetzt merkt die Hotlinerin, dass bei der Rufumleitung auf die Nummer des 2. o2o Handys eine Zahl fehlt.
Ich schätze bei o2 die kostenlose Hotline und die freundlichtkeit der Mitarbeiter, Kompetenz und vor allem Genauigkeit würde ich nur bei Schulnote 4 ansetzen. Ich musste im letzten halben Jahr öfters nachhaken(falsche Rechnung etc.).Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!