o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Vielleicht sollte man den 11.05. abwarten? ;)

Moin,

und was soll der Termin ändern? Es werden nur die 60er auf 50er umgestellt, das hat doch mit den 40ern rein garnichts zu tun. Vor allem die 40er die als offline Vertrag 15% haben,wie meiner, spielen hier doch überhaupt keine Rolle,da wie schon etliche male geschrieben hier nicht nachvollziehbar ist ob ein fehler vorliegt, oder der o2 Mitarbeiter es damals so kommuniziert hat...........Warum sollte O2 es sich mit diesen Kunden vermiesen? Bei den umgestellten 60ern online, ist es schon schwieriger O2 weis zu machen, das es von dem Mitarbeiter kommuniziert wurde, da dies ja nachweislich ein Umstellungsfehler war..........

Aber wir schauen einfach was demnächst alles passiert :D

Gruß mobifunk
    ----------------------

O2o 40 mit 15% Rabatt (Airbag bei 34€)

• Die 15% werden jeden Monat verrechnet oder?

Also wirklich dann 13 cent die Minute, oder wird der Rabatt später gutgeschrieben?

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Die 15% werden jeden Monat verrechnet oder?

Also wirklich dann 13 cent die Minute, oder wird der Rabatt später gutgeschrieben?

Es ist ein Rechnungsrabatt, der eben auf jeder Rechnung abgezogen wird. Die Treueprämie von 5% gibt es halbjährlich als Gutschrift, frühestens nach 12 Monaten.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Die 15% werden jeden Monat verrechnet oder?

Die 15% werden sofort von der Rechnung abgezogen

Edit: Hat Personal Jesus ja schon beantwortet, sollte mich wohl hinlegen... ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Edit: Hat Personal Jesus ja schon beantwortet, sollte mich wohl hinlegen... ;)

Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Sachverhalte gar nicht oft genug genannt werden können. ;) Gute Nacht!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ein Gerücht ist es nicht, denn ich hatte vom 18.03. bis 20.04. ebenfalls 15% auf einem meiner o2 o 40. Auf der aktuellen Rechnung jedoch fehlen die 15% wieder.

Moin,

bei Dir könnte ich mir auch erklären, das sie Dir die 15% wieder gestrichen haben, da hier ja Deine kompletten Daten stehen und es somit ein leichtes für nen O2 Mitarbeiter ist sie hier zu lesen und dann zu handeln :D

Gruß mobifunk
    ----------------------

• Moin,

so nach nem längeren Gespräch mit nem Vorgesetzten der Premium Hotline ergibt sich folgendes Prozedere bei den 15% Ermäßigung im Zusammenhang mit nem 40er O2o:

1. Die 15% werden nur bei Kunden rausgenommen, die von einem 60er O2o online in den 40er O2o gewechselt sind und vergessen wurde der online Status rauszunehmen,da hier ein Fehler vorlag.

2. Das selbige passiert in nächster Zeit mit den 60ern Geschäftskundentarifen,die in den 40ern umgestellt wurden,und es vergessen wurde die 20% rauszunehmen.

Bei allen anderen, so wie auch bei mir bleiben die 15% defenitiv erhalten, da es in diesen Fällen ja auch vom Mitarbeiter kommuniziert worden sein kann.

Bei mir ist der Vorteil nach wie vor drin und als unbegrenzt und Tarif unabhängig deklariert. Somit behalte ich die 15% dauerhaft, unabhängig davon ob ich den Tarif wechsel.

Mein Vertrag ist ein 40er O2o offline!!!!!

Gruß mobifunk
    ----------------------

• Mach doch auf deine Postings auch mal -15% :rolleyes:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• 15% auf jeden Beitrag ...

Würd aber doof aussehen:

Zitat

Ikej,
    ok jWYd jai häjcanaj CaolnäYd iep jai Rkncaoapvpaj Zan Lnaieqi Dkpheja anceXp oeYd bkhcajZao LnkvaZana Xae Zaj 15% Aniäßecqjc ei VqoWiiajdWjc iep jai 40an K2k:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!