ZitatOriginal geschrieben von phone-company
leute so macht das keinen spass hier..... ich kann nur sagen wie es ist. Ich schreibe ja garnicht das es bei jedem so sein muss aber ich hatte den onlinerabatt drin und seit der letzten Rechnung ist er nicht mehr drin....ich kann gerne morgen anrufen und fragen warum das nur bei mir korrigiert wurde und bei euch nicht?! Ich schreibe nichts aus spass hier rein vor allem weil es mir nichts bringt....
Moin,
mag ja sein,das es bei Dir rausgenommen wurde,aus welchem Grund auch immer. Ich kenne nur niemanden,bei dem es auch rausgenommen wurde,außer wohl bei euch zweien.
Nun dann muss es ja ein spitzen Programm sein was dies bei bestehenden Verträgen überprüft :top:
Wie schon geschrieben, kann ich aus meinem Bekanntenkreis von mindestens 9 Personen berichten die wie ich seit Monaten die 15% bekommen und wo nichts geändert wurde.
Außer hier (euch beide) berichtet niemand in irgendeinem Forum davon das Ihm die 15% wieder genommen wurden.
Demnach ist es in meinen Augen nur sinnlose Panikmache. Die Freiminutenaktion war sicherlich gravierender für O2 und wurde auch aus Kulanz so belassen. Warum sollte O2 nun anders verfahren?
Also tief durchatmen und genießen