Bei vielen Unfall Kunden wurden die 15% Rabatt beim o2 o 40 übrigens durch ein automatisches Prüfsystem wieder gelöscht.
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank Bei vielen Unfall Kunden [...]
Was "zeichnet" so einen Kunden aus? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was "zeichnet" so einen Kunden aus? :confused:
Er hat 15% Rechnungsrabatt auf den o2 o 40. Passiert ist das ganze immer durch einen Unfall bei der Umstellung von 60er Airbag auf 40er Airbag. Es wurde die Herausnahme des Rabattes vergessen. Scheinbar hat das Prüfsystem aber (noch) nicht alle dieser Unfälle nachträglich beseitigt. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Er hat 15% Rechnungsrabatt auf den o2 o 40. Passiert ist das ganze immer durch einen Unfall bei der Umstellung von 60er Airbag auf 40er Airbag. Es wurde die Herausnahme des Rabattes vergessen. Scheinbar hat das Prüfsystem aber (noch) nicht alle dieser Unfälle nachträglich beseitigt.Es wäre jetzt interessant zu erfahren, ob das Prüfsystem wegen der Prahlereien in verschiedenen Foren ("Ich hab 'nen 40er mit 15% Rabatt!") entsprechend aufgesetzt wurde.
-
No comment.
-
Man hat sogar bei der Hotline damit geprahlt....*seufz*
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Er hat 15% Rechnungsrabatt auf den o2 o 40. Passiert ist das ganze immer durch einen Unfall bei der Umstellung von 60er Airbag auf 40er Airbag. Es wurde die Herausnahme des Rabattes vergessen. Scheinbar hat das Prüfsystem aber (noch) nicht alle dieser Unfälle nachträglich beseitigt.Hmm, nicht schön, wenn einem das nachträglich wieder genommen wird
Btw., da haben aber einige Leute ja richtig Glück, dass O2 bei der kostenlosen Minutenpaketsache einen anderen Kurs fährt, obwohl es da um größere Beträge geht und diese Sache richtig schön breitgetreten wurde hier bei TT. Will da niemand besonderes abschauen ... bin wohl ein bisserl neidisch, denn 25 bzw. 28 EUR für ein Fullflat sind schon extrem heftig :top: - vor allem, wenn man bedenkt, dass zumindest bei den Leuten mit dem 100er Paket in Monaten mit nur bis zu 100 Einheiten absolut keine Kosten entstehen.
Kleiner Nachtrag:
Hatte bisher einen ("regulären") o2o40 und habe problemlos JETZT SCHON mal vorsorglich einen Wechsel (ab dem nächsten Abrechnungszeitraum) in den "noch" O2o60-Online(/SoHo) veranlasst - nicht dass es ab 11.05. wirklich nicht mehr so leicht sein sollte dann vom o2o40 in den o2o50-Online zu wechseln. Bei 20% Rabatt kostet dieser maximal das gleiche und bei zusätzlichen Optionen, beim Nichterreichen des Airbags und/oder bei Auslandsgesprächen oder Roaming (gilt der Rabatt da wie früher immer noch?) wirds noch günstiger.Also, falls jemand mit dem Gedanken spielt, seinen o2o40 in den o2o50-online zu wandeln und potentiellen Schwierigkeiten ab 11.05. aus dem Weg gehen will, sollte evtl. jetzt schon mal versuchen zu wechseln ....
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
[...] Will da niemand besonderes abschauen [...]
Deine Kritik nehme ich gerne an.
Als TT-Mitglied, o2 Vertriebspartner sowie altruistisch veranlagtes soziales Individuum sehe ich es als grundgegeben, Entdeckungen und Erfahrungen mit andren Menschen zu teilen um deren Teilhabe zu ermöglichen. Es ging in keinster Weise irgendein hehrer Zweck damit einher. Wie es eben immer im Leben der Fall ist, der eine ist flott und macht die Schnäppchen, der andere eben nicht und schaut ins Leere. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Er hat 15% Rechnungsrabatt auf den o2 o 40. Passiert ist das ganze immer durch einen Unfall bei der Umstellung von 60er Airbag auf 40er Airbag. Es wurde die Herausnahme des Rabattes vergessen. Scheinbar hat das Prüfsystem aber (noch) nicht alle dieser Unfälle nachträglich beseitigt.Moin,
sicher das die 15% wieder entfernt werden? Ich habe einige in meinem Bekanntenkreis, mich mit eingeschlossen, wo die 15% noch nicht rausgenommen wurden. Obwohl ich habe auch nicht von einem 51er auf den 40er gewechselt sondern habe einen offline 40er mit 15%.......
Ich halte das auch für ein Gerücht..........
-
Ah, du bist also ein Teil deines Bekanntenkreises. Interessant.
Ein Gerücht ist es nicht, denn ich hatte vom 18.03. bis 20.04. ebenfalls 15% auf einem meiner o2 o 40. Auf der aktuellen Rechnung jedoch fehlen die 15% wieder. Daher habe ich mich bei der Hotline informiert. Nach langer Rücksprache wurde ich darüber informiert, dass der die Umstellung von 60€ KA auf 40€ KA durchgeführte MA einen Fehler begangen habe und dieser diesbezüglich auch berufliche Konsequenzen erwarte. Scheinbar gelten hier ziemlich rigide Arbeitsanweisungen. Ferner fragte ich, wer die spätere Herausnahme des Rabattes veranlasste, worauf die Dame mit "das System" antwortete.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!