o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Wie kommt das denn jetzt zu stande?


    Wenn der Airbag jetzt auf 50 Euro reduziert wird und man 15% Online-Rabatt (7,50 Euro) bekommt, muß man letzendlich 42,50 Euro zahlen.

    Zitat

    Wofür steht eigentlich die Abkürzung "SoHo", ich habe aus dem Kontext bisher immer entnommen, dass dies der Selbständigen-Tarif von O2 ist, für Privatleute daher nicht zur Debatte steht, richtig?


    SOHO = Small Office/Home Office
    Also etwas für Kleinunternehmer/Selbständige



    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    hallo, gibt es noch die möglichkeit o2o 40 zu bekommen? ich möchte einen kumpel von den grünen zu o2o überzeugen. jetzt habe ich lauthalt von 40 euro gesprochen, aber auf der hp von o2 finde ich nur noch o2o 51 :(


    Warte mal bis zum 11. Mai, dann sollte auf der Homepage statt 51 Euro nur noch 42,50 Euro stehen.

  • Re: o2o 40


    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    hallo, gibt es noch die möglichkeit o2o 40 zu bekommen? ich möchte einen kumpel von den grünen zu o2o überzeugen. jetzt habe ich lauthalt von 40 euro gesprochen, aber auf der hp von o2 finde ich nur noch o2o 51 :(


    gruß cenki


    Guck mal in meiner Signatur und schreib mir ggf. ne PN ;)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2


  • Ahha, okay, super vielen Dank alle Fragen geklärt :) :top:
    Gerade bei dem Soho habe ich schon seit Wochen gerätselt wofür die Abkürzung stehen könnte ;)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • wollen wir den link jetzt alle 2 Seiten wiederholen??? :D Der ist für selbstständige wie wir ja nun inzwischen wissen


    Grüsse

  • Den Link poste ich ja nicht zum Spaß. ;) Mit ein wenig Freundlichkeit bei der Hotline bekommt man den 40er auch als Privatkunde.

  • ja ist schon klar aber der Link wurde doch schon gepostet :D

  • Zitat

    Original geschrieben von CyberCop2003
    Den Link poste ich ja nicht zum Spaß. ;) Mit ein wenig Freundlichkeit bei der Hotline bekommt man den 40er auch als Privatkunde.


    20x probiert... no way

  • Übrigens der 50€ Airbag gilt definitiv auch bei o2o Prepaid!


    Hab heute für nen Kunden die 56673 gewählt um die Handyflat für 20 € zu aktivieren! Da hieß es unter anderem, dass 3,60 € verbraucht wurden und noch 46,40 € bis zur Auslösung des Airbags fehlen!!


    Scheint also auch bei Prepaid so zu sein :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    20x probiert... no way


    Ob 40 EUR oder 42,50 EUR wird ja wohl egal sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!