o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, ob es bei o2 eine Möglichkeit gibt eine Sperre von Drittanbietern (Leistungen) auf seine Nummer schallten zu lassen? Laut Aussage von o2 soll dies ja nicht möglich sein.

Gibt es sowas bei z.B. Eteleon (DiscoPlus)?

Danke!

Kennt jemand Anbieter ausser der Telekom wo man seine Nummer für Drittanbieter sperren lassen kann?

Nochmal Danke!

• In der Onlinevariante 42,50 EUR. Schön, dass Bestandskunden automatisch profitieren. Das hat heutzutage unter Mobilfunkern wohl Seltenheitswert.

• Hi

ich könnte mir vorstellen, einen o2o 40 EUR ohne Rabattierung in einen o2o mit 42,50 EUR umzuwandeln, wenn dafür die Einheit 0,1275 cent statt 15 cent kostet.

Bin gespannt, ob das geht..

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Echt nett, da relativiert man dann auch komischerweise die UMTS Überlastungen zu bestimmten Zeiten. :D

Und nicht zu vergessen: Rabatt gibt es auch auf Zusatzpacks. Somit ist der o2o online 50 schnell billiger!

• DAS würde mich auch interessieren.

Außerdem stellt sich mir die Frage, ob der Airbag auch für die Selbständigen-Tarife angepasst wird.
    Das wären dann 40 € für den "normalen" O2o mit den entsprechenden 20 % Rabatt und das ganze dann auch auf die Optionen. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Es geht auch jeden Fall in die richtige Richung.

Und wenn das O2 für alle Kanäle bringt - mit unterschiedlichen (privat/SOHO - Shop 00/15%, Online 15%/20%) Rabattoptionen - wäre es auch ein schlüssiges Konzept.

Weiter so O2 !

• Und wenn man erst das kostenfreie 100 Minuten Pack mit einberechnet, wer eines gebucht hat:

50€
    -15€ (100 Minuten)
    -5,25€ / -7,00€ (15% Online/SoHo Rabatt bzw. 20% SoHo Rabatt)
    -1,49€ / -1,40€(5% Treuerabatt)
    =28,26€ / 26,60€ pro Monat für Voice/SMS-Flat. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!