o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    50 Ct/ Anrufer, davon sagen wir 20Ct an die Telefongesellschaft, 30Ct an 9Live/Astra TV. 1000 Anrufer/Std wären 300€ Verdienst, mit denen man Personal und Equipement für 1 Std bezahlen müsste. Kommt das hin ?

Gruss Nato

Nur 17 Bescheuerte pro Minute? Da rufen mehr Leute an...

• Re: ROFL

Zitat

Original geschrieben von weichei
    ...EDIT: Waren wir nicht alle mal ein wenig "9Live" nachts um halb zwei mit 3 von 4 Lampen an im Kopp!??? :D

Neee, noch nieeeeee.....! So voll kann ich gar nicht sein, um da mitzumachen.

• Festnetz-Nr. ab 18.05.2010

O-Ton Kundenbetreuung, Stand 22.04.2010:

"Ab dem 18. Mai 2010 ist geplant, dass der o2 o Vertrag auch mit einer Festnetznummer erhältlich ist."

Über Preise und Verbindungskosten leider noch keine Auskunft.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    50 Ct/ Anrufer, davon sagen wir 20Ct an die Telefongesellschaft, 30Ct an 9Live/Astra TV. 1000 Anrufer/Std wären 300€ Verdienst, mit denen man Personal und Equipement für 1 Std bezahlen müsste. Kommt das hin ?

Gruss Nato

Da gehen im Jahresschnitt über 450 Anrufe/SMS pro Minute ein...

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hallo!

Ich habe demnächst auch vor einen neuen Tarif bei O2 abzuschließen. Als Handy hätte ich gerne das Motorola Milestone, bräuchte also auch praktischerweise das Internetpaket M. Ich habe gesehen, dass man das Internetpaket auch mit O2o kombinieren kann. Im Moment sieht es so aus, als wenn der Tarif für mich völlig ausreicht. Es könnte aber in Zukunft sein, dass ich mit dem Inklusivpaket besser fahre. Ist es Dann möglich von dem O2o Tarif auf den neuen Inklusivminutentarif upzugraden, ohne dass ich eine neue Rufnummer brauche?

Vielen Dank und Gruß,
    Jan

• Ja, ist möglich, das InklusivPaket hat aber dann 2 Jahre Laufzeit...
    Die Alternative wäre, mit o2o-Prepaid anzufangen, darauf das InternetPaket M zu buchen und beim Umstieg auf das Inklusiv-Paket ein Angebot hier aus dem Forum wahr zu nehmen. Der Vorteil ist, dass du dann die Gute Subvention eines NeuVertrages mitnehmen kannst und die Prepaid Nummer kostenlos portieren kannst. Evtl. Gibts sogar Startguthaben von 50EUR dazu, weiß aber nicht genau, bis dann die Aktion läuft/lief...
    Wenn du eine o2o Freikarte (Prepaid) benutzt, bekommst du sogar für jedes Aufladen Freisms.
    Damit nimmst du dann wohl alles mit, was geht :D

• Zitat

Als Handy hätte ich gerne das Motorola Milestone, bräuchte also auch praktischerweise das Internetpaket M.

Falls Du bisher noch kein Android-Gerät hattest:
    Ich bin gerade eben erst von WinMobile zu Android gewechselt und bin etwas überrascht, was dort für ein Traffic anfällt :(
    Ich habe jetzt in gut 14 Tagen fast schon 100MB versurft und immer wenn es ging Wlan genutzt.
    Will sagen: Eventuell sind 200MB Volumen für Android etwas knapp bemessen.

Mit WinMobile bin ich im Monat nicht über 100 MB hinausgekommen, nun habe ich es weniger als 14 Tagen mit Android verballert.

Keine Ahnung, wie stark sich die Drosselung auswirkt oder ob ich wirklich so viel überflüssigen Traffic erzeuge ...

Ich werde jetzt mal abwarten und u.U. auch das L-Pack in Erwägung ziehen ...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich finde auch das 200MB zu wenig sind im M. Hier muss dringend nachgebessert werden, aber es zahlt sich natürlich eher aus den User in den L zu treiben. Mein Vorschlag an o2: S = 200MB für 5 Euro M = 1 GB für 10 Euro und 5 GB für 20 Euro. Ok, wird o2 nicht gefallen, aber mir :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Vor allem, bei den Subventionen, die im 24-Monats-Bereich möglich sind, sollte sich so ein niedriger Preis schon realisieren lassen... Warten wir es ab, bei o2 tut sich ja in letzter Zeit so einiges positives... Ab heute ist mein erster o2o Rechnungslauf, an dessem ende ich die 40EUR erreicht/überschritten haben werde... Tschüss eplus-Vertrag für Freiminuten, Tschüss Base-Vertrag für Festnetz und eplus-Flat, alles in Mein Base umgewandelt, um die Kosten zu reduzieren (natürlich ohne Optionen :D )
    Nur noch ein Handy und damit Telefonieren, smsen und Surfen (Pack L für 20EUR hab ich bereits :D ) so viel ich will.... bei den gleichen Kosten wie vor meiner Ausschließlichen o2o40er Zeit :top:

• Danke für die Tipps!
    Dass die 200MB ziemlich knapp bemessen sind macht mich etwas nachdenklich ;) aber die 25€ für das L Paket sind mir eigentlich etwas zu teuer. Oder ich probiere es erst mit den 200MB... ich muss ja nicht mehr bezahlen wie bei T- Mobile oder Vodafone, sondern es wir nur die Geschwindigkeit gedrosselt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!