o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• 9Live und SMS Teilnahme

Ich habe hier noch etwas sinnloses Wissen loszuwerden:

Mit dem o2 o hat man auch 15% (SoHo 20%) Rabatt auf die Teilnahme beim 9Live-Quiz per SMS. Also nichts mit 49 ct je SMS an Kurzwahl blablabla. Sondern billiger!

Ist wirklich wahr!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Re: 9Live und SMS Teilnahme

Zitat

Original geschrieben von weichei Ist wirklich wahr!

Erwischt?! :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Er hat sich freiwillig geoutet. Pass nur auf, am Ende werden vom Gewinn auch 15% (bei SoHo 20%) abgezogen :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• ich habe es 8x bei 9live und 8x bei astro tv versucht. Bin nie durchgekommen . Die bei astro tv machen falschen mut. Die fragen oft den anrufer wie oft er es probiert hat. Die sagen dann 1-2mal. Klingt wie ausgewählt. Findet ihr die gesichter bei astro tv auch so unsympathisch nervös und unaufgeräumt ? Rufe schon deswegen nicht mehr an. Auch wenn sie mir vieleicht demnächst den grossen geldsegen versprechen wurden. Gr nato

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Geldsegen gibt es da sicher nur für den Betreiber...

50 Ct/ Anrufer, davon sagen wir 20Ct an die Telefongesellschaft, 30Ct an 9Live/Astra TV. 1000 Anrufer/Std wären 300€ Verdienst, mit denen man Personal und Equipement für 1 Std bezahlen müsste. Kommt das hin ?

Gruss Nato

• ROFL

Ich lach mich scheckig!

Habe zunächst das auf der Handyrechnung von meiner Schwester gesehen (15%). Ich dann aus Juchs mal mit meinem o2 o SoHo (20%) getestet. genau 1 mal!. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich sag mal so: Spielt da nicht mit, wenn ihr gewinnen wollt!! Wenn ihr aber trotzdem spielen wollt und nur Handy (o2) habt, dann macht lieber SMS als Anruf. (unter der Grundannahme, dass beide Wege der Teilnahme die gleiche Chance haben "zu gewinnen") ergo: p ziemlich genau gleich 0

EDIT: Waren wir nicht alle mal ein wenig "9Live" nachts um halb zwei mit 3 von 4 Lampen an im Kopp!??? :D

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!