o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Astrein, das gefällt mir. Das N900 in den Flugzeugmodus zu setzen kam mir als Idee um Akku zu sparen. Wenn es keinen Empfang hat sucht es ja dennoch die ganze Zeit nach Netz. Im Flugzeugmodus versucht es dies erst gar nicht.

Danke für eure schnellen Antworten und noch einen schönen Abend :)

• Hallo zusammen..

vielleicht wurde die Frage schon auf einen von den 207 Seiten beantwortet. Seht es mir nach, dass ich nicht alles durchlesen kann.

Ich hab einen O2o Postpaid bestellt und erhalten. Inkl. 15% Vorteil.
    Jetzt bin ich über dieses Angebot gestolpert:
    http://www.o2online.de/nw/meta…=goto&o2_label=o2ospecial

Hätte ich dieses Angebot UND die 15% buchen können?
    Kann ich jetzt noch in den 40€ Tarif umbuchen? Was passiert dann mit den 15%?

Über einen kurzen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
    G-U.

• Nein entweder oder .
    Kannst bei der Hotline mal anfragen , ob sie dir deinen Vertrag in einen 40iger umbuchen

• Mh.. muss ich mal überlegen was besser ist für mich. Denn wenn ich es mir so überlege, komme ich kaum auf 100-150 Min/SMS pro Monat. Von daher lasse ich es lieber so.

Danke aber für die Infos.

• Jetzt bin ich gerade verwirrt.

Schicke ich den Portierungsantrag NUR zu O2 oder auch zu E+ ?

Mein E+ Vertrag ist schon lange gekündigt.

Danke im vornherein für eine kurze Antwort. :)+

Edit:

Hat sich erledigt, nur an o2 senden. :)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Mitte Mai kommt jetzt die Festnetznummer für den O2-0 Tarif, wie man auf Teltarif lesen kann. Der monatliche Preis dafür steht noch nicht genau fest. Prepaid-Kunden bleiben aber außen vor, sie können keine Festnetzummer zubuchen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Den 40er gibt es ohne 15% (Fehler ausgenommen.

den gab es mal zum Wechsel einen einzigen Tag lang im Angebot für o2 o Bestandskunden.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    den gab es mal zum Wechsel einen einzigen Tag lang im Angebot für o2 o Bestandskunden.

Offizeill mit den 15 %?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!