o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• http://www.teltarif.de/o2-prem…ne-rabatt/news/38006.html

Ziemlich geil: 46€ Airbag bei 12,75 Cent/Einheit. Finde, dass das der bislang beste o2o ist...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Mit meinen Gutscheinen die ich im Dezember bekommen habe , ist Online nichts zumachen .
    Habe es eben noch mal Getestet :(

• Oh, jetzt bin ich etwas schlauer. Und tatsächlich steht im Kontocheck auch: Easy Money Guthaben: 0,06€ :)

Ich hatte mir die Karte damals nur gekauft, weil ich testen wollte, wie der Empfang mit O2 ist. Hatte mich aber dann für einen anderen Provider entschieden.

Nun denn, die Karte scheint ja noch einiges Wert zu sein. Für mich allerdings nicht wirklich rentabel, da ich nicht so oft angerufen werde (ich bin nicht so wichtig ;) ).

Daher werde ich sie wahrscheinlich bei Ebay verkaufen.
    Wie ist das eigentlich mit den Daten. Die Karte ist ja noch auf meine Daten "zugelassen". Wenn man diese bei Ebay verkauft, wer ändert dann die Daten und wann?

Danke übrigens für die Info! Hab ich doch tatsächlich noch einen kleinen Schatz beim Stöbern entdeckt.

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Die Karte ist ja noch auf meine Daten "zugelassen". Wenn man diese bei Ebay verkauft, wer ändert dann die Daten und wann?

Einfach dieses Formular benutzen.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von boingboing
    gut dann kann ich ja gefahrlos wechseln.

es gibt bei dieser Karte keine Mindestaufladung und die Gültigkeit der Karte beträgt nach dem Aufladen auch wieder ein Jahr!?!?

Die Gültigkeit bei den o2o-Prapaid-Tarifen beträgt im Gegensatz zu Loop nur ein halbes Jahr.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Bei meiner Loop aber nicht.

Bei meinen kam auch keine solche Tarifwechselaufforderung an.

• Wo kündige ich meinen o2o Provider Tarif?
    Bei o2 oder beim Provider?
    Provider ist laut Aussage des Händlers The Phone House - obwohl in den Unterlagen nirgends was von TPH auftaucht.

• Von o2.
    Und ich bin auch online bei o2 registriert und kann mich da einloggen und meine Rechnungen einsehen.
    Habe ich dann doch einen originalen o2o?

Gestern bekam ich von o2 ein Schreiben, dass ich automatisch in den o2o 40 umgestellt werde.

Woran kann ich erkennen, ob es ein Provider Vertrag ist oder nicht bzw. wieso sollte der Händler den Vertrag als Provider Vertrag anbieten und dann doch einen O2 Vertrag schalten?!?!

• Die Karte wird beim Nutzerwechsel dann nach meinem Kenntnisstand die Easy Money funktion verlieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!