http://www.teltarif.de/o2-prem…ne-rabatt/news/38006.html
Ziemlich geil: 46€ Airbag bei 12,75 Cent/Einheit. Finde, dass das der bislang beste o2o ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.teltarif.de/o2-prem…ne-rabatt/news/38006.html
Ziemlich geil: 46€ Airbag bei 12,75 Cent/Einheit. Finde, dass das der bislang beste o2o ist...
Mit meinen Gutscheinen die ich im Dezember bekommen habe , ist Online nichts zumachen .
Habe es eben noch mal Getestet
Oh, jetzt bin ich etwas schlauer. Und tatsächlich steht im Kontocheck auch: Easy Money Guthaben: 0,06€
Ich hatte mir die Karte damals nur gekauft, weil ich testen wollte, wie der Empfang mit O2 ist. Hatte mich aber dann für einen anderen Provider entschieden.
Nun denn, die Karte scheint ja noch einiges Wert zu sein. Für mich allerdings nicht wirklich rentabel, da ich nicht so oft angerufen werde (ich bin nicht so wichtig ).
Daher werde ich sie wahrscheinlich bei Ebay verkaufen.
Wie ist das eigentlich mit den Daten. Die Karte ist ja noch auf meine Daten "zugelassen". Wenn man diese bei Ebay verkauft, wer ändert dann die Daten und wann?
Danke übrigens für die Info! Hab ich doch tatsächlich noch einen kleinen Schatz beim Stöbern entdeckt.
ZitatOriginal geschrieben von boingboing
gut dann kann ich ja gefahrlos wechseln.
es gibt bei dieser Karte keine Mindestaufladung und die Gültigkeit der Karte beträgt nach dem Aufladen auch wieder ein Jahr!?!?
Die Gültigkeit bei den o2o-Prapaid-Tarifen beträgt im Gegensatz zu Loop nur ein halbes Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Bei meiner Loop aber nicht.
Bei meinen kam auch keine solche Tarifwechselaufforderung an.
Edit: Sorry, Doppelpost wegen Verbindungsproblemen.
Wo kündige ich meinen o2o Provider Tarif?
Bei o2 oder beim Provider?
Provider ist laut Aussage des Händlers The Phone House - obwohl in den Unterlagen nirgends was von TPH auftaucht.
Wenn der Vertrag bei einem Provider geführt wird, muss er auch dort gekündigt werden.
Von wem bekommst du die Rechnungen?
Von o2.
Und ich bin auch online bei o2 registriert und kann mich da einloggen und meine Rechnungen einsehen.
Habe ich dann doch einen originalen o2o?
Gestern bekam ich von o2 ein Schreiben, dass ich automatisch in den o2o 40 umgestellt werde.
Woran kann ich erkennen, ob es ein Provider Vertrag ist oder nicht bzw. wieso sollte der Händler den Vertrag als Provider Vertrag anbieten und dann doch einen O2 Vertrag schalten?!?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von G-Ultimate
Oh, jetzt bin ich etwas schlauer. Und tatsächlich steht im Kontocheck auch: Easy Money Guthaben: 0,06€
Ich hatte mir die Karte damals nur gekauft, weil ich testen wollte, wie der Empfang mit O2 ist. Hatte mich aber dann für einen anderen Provider entschieden.
Nun denn, die Karte scheint ja noch einiges Wert zu sein. Für mich allerdings nicht wirklich rentabel, da ich nicht so oft angerufen werde (ich bin nicht so wichtig ).
Daher werde ich sie wahrscheinlich bei Ebay verkaufen.
Wie ist das eigentlich mit den Daten. Die Karte ist ja noch auf meine Daten "zugelassen". Wenn man diese bei Ebay verkauft, wer ändert dann die Daten und wann?
Danke übrigens für die Info! Hab ich doch tatsächlich noch einen kleinen Schatz beim Stöbern entdeckt.
Die Karte wird beim Nutzerwechsel dann nach meinem Kenntnisstand die Easy Money funktion verlieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!