o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• hab noch eine sehr alte O2 prepaid karte im gebrauch, nutze diese fast nur für eingehende Gespräche (Genion home Weiterleitung).
    Bekam gerade eine SMS ob ich nicht mit meiner Prepaidcard nach O2 o wechseln möchte, die Tarif scheinen besser zu sein.
    Bei O2 bin ich aber immer ein bisschen vorsichtiger, gibt es da einen Hacken?

• Du scheinst noch den alten, sehr begehrten Classic Tarif mit EasyMoney Funktion zu haben. o2 will diese Tarife loswerden. Ich würde den Wechsel aber nicht durchführen, denn wenn es wirklich eine SIM Karte mit so einem Tarif ist, dann ist sie nen ordentlichen Batzen Geld wert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• nein easy money ist es leider nicht.

lade nur einmal im Jahr ein paar cent auf und kann dann wieder angerufen werden.

Ausgehende Gespräche sind nur durchklingeln lassen für Rückruf oder absolute Notfallgespräche.

• gut dann kann ich ja gefahrlos wechseln.

es gibt bei dieser Karte keine Mindestaufladung und die Gültigkeit der Karte beträgt nach dem Aufladen auch wieder ein Jahr!?!?

• In diesem Zusammenhang hätte ich auch mal eine Frage. Ich hab auch noch eine O2 Prepaid-Karte hier rumliegen. Allerdings ohne Guthaben. Kann aber angerufen werden (getestet). Wie finde ich raus, was für ein Tarif die Karte ist?

Die Unterlagen hab ich natürlich nicht mehr. Die Karte war damals nur zu Testzwecken wegen Empfang.

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    In diesem Zusammenhang hätte ich auch mal eine Frage. Ich hab auch noch eine O2 Prepaid-Karte hier rumliegen. Allerdings ohne Guthaben. Kann aber angerufen werden (getestet). Wie finde ich raus, was für ein Tarif die Karte ist?

Die Unterlagen hab ich natürlich nicht mehr. Die Karte war damals nur zu Testzwecken wegen Empfang.

Ganz einfach:

Entweder 5667 anrufen und die 3 drücken

oder

bei o2online.de registrieren und "Kontocheck" wählen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mit *107# (+grüne Taste) wird der Tarif angezeigt.

Bei den alten Loop-Tarifen war das Guthaben 12 Monate gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!