o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• A bisserl wos geht immer...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Standardtarif: 9ct/Minute

• beim o2o prepaid kann man sich ja für 15€ aufladung 150 frei sms jeden monat sichern. das ist immerhin ein gegenwert von 22,5€

wäre doch schön, wenn es sowas in der art auch im postpaid geben würde. von mir aus für zwei euro 50 sms oder so

oder hab ich da nen denkfehler drin?

• Zitat

Original geschrieben von skynx
    wäre doch schön, wenn es sowas in der art auch im postpaid geben würde. von mir aus für zwei euro 50 sms oder so

oder hab ich da nen denkfehler drin?

Jooo Denkfehler = das würde den "AirBag" löchrig machen wie nen schweizer Käse , da sms ja mit inkludiert ist !

In Zeiten geringer Nutzung finanzieren SMS/+ Min zu je 15 (oder 12,75 ) Cent die Zeiten Starker Nutzung , wo nach erreichen des AirBag die SMS oder Gesprächsminute ja deutlich unter einen 1/2 Cent fallen kann die Gesammtrechnung dieses Angebot überhaupt realisieren zu können :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Standardtarif: 9ct/Minute

Vielen Dank!

Dann mußman wohl etwas aufpassen, wenn man kein Internetpaket gebucht hat...

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Um Ganz sicher zu gehen , kann mann für 5 Euro Gebühr Pro Sim Karte Internet auch sperren lassen , hab erst vor 5 Tagen nachgefragt..... , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Kann einer von euch sagen, was ich zahle, wenn ich die Deutsche Bank anrufe, 01818/1000. Kostet vom Festnetz 9,9Ct/Min und von o2 aus ? PDF Dokument habe ich keines gefunden und die Hotline ist überfordert damit. Falls der Preis der gleiche ist wie bei 0180, also 69Ct/min, sinkt der auch zum 1.3. auf 42Ct/min ?

Gruss Nato

Edit: Bin inzwischen bei Tchibo Postpaid fündig geworden, Mo-Fr 8-18h 49Ct/Min, restliche Zeit 29Ct/Min. Dürfte o2 original entsprechen.

• mal eine frage zur mailbox: ist ein anruf zur mailbox NACH aktivierung des kostenairbags kostenlos?

• Ja nach der aktivierung des Airbags sollte die Mailbox kostenlos sein.
    Zumindest sind mir die Verbindungen dahin nicht extra berechnet worden.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!