o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Ihr glücklichen Schweinepriester! :p :top:

Moin,

möchte Dich ja nicht ärgern, aber wir zahlen trotz der mega Konditionen nun ja auch noch nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent :D

Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

• Zitat

Original geschrieben von redenius
    Moin,

möchte Dich ja nicht ärgern, aber wir zahlen trotz der mega Konditionen nun ja auch noch nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent :D

Habt ihr an dem Tag alle ein Glücksschwein gef**** oder was?? :D Wobei es mir egal wäre ob 12 oder 15 Cent, ich bin zuverlässiger Airbagger! 34€ für ne Tel&SMS-Flat - das gibt es nur hier in unserer etwas eigenen o2-Welt. Dann gibt´s sicher auch Einzelfälle mit 40€ Airbag und 20% Rabatt, also 12ct/32€. Aber: wetten, dass es noch günstiger geht..... Auch wieder Einzelfälle, aber müsste funktioniert haben!

• Zitat

Original geschrieben von dragonmasterx2
    Kann man den o2o jetzt noch online abschliessen ohne die 25€ bereitstellungsgebühr zu zahlen und dann telephonisch auf den 40€ o2o wechselen ?

Ich habs heute morgen auch so gemacht..bestellt.. und werd nächste Woche umstellen.. zumindest drauf drängen... wenn nicht, naja, hat mich dann nur 4,- € Versand gekostet.. mein Gott.. Versuch isses wert ;)

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Habt ihr an dem Tag alle ein Glücksschwein gef**** oder was?? :D Wobei es mir egal wäre ob 12 oder 15 Cent, ich bin zuverlässiger Airbagger! 34€ für ne Tel&SMS-Flat - das gibt es nur hier in unserer etwas eigenen o2-Welt. Dann gibt´s sicher auch Einzelfälle mit 40€ Airbag und 20% Rabatt, also 12ct/32€. Aber: wetten, dass es noch günstiger geht..... Auch wieder Einzelfälle, aber müsste funktioniert haben!

Moin,

das mit den 12,75 Cent ist mir auch wurscht, da ich nie unterm Airbag bleiben werde, wie denn auch bei 34€:=) Und das mit den 12,75 Cent wollte ich einfach nur mal erwähnen um noch ein bischen Salz in die Wunde zu streuen :D

Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Beim O2o 40 gibt es keinen weiteren Rabatt. Also Online oder Offline sollte da egal sein.

Kann man den eigentlich noch irgendwie?

• Zitat

Original geschrieben von shark1337
    Kann man den eigentlich noch irgendwie?

Moin,

Du kannst hoffen wenn Du aus einem Vertrag mit 15% Rabatt in den O2o 40er wechselt,das der Mitarbeiter den Rabatt vergisst auszubuchen, so wie bei mir und noch 2en hier :D

Gruß Stefan
    -----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!