Muß hier auch nochmal nachhaken. Ich habe im Dezember meinen Vertrag auf o2o 40 per Telefon umstellen lassen. Ist jetzt aber wohl kein online-Vertrag mehr ... die Umstellung auf online-Vertrag bringt nun was? Nochmal x% auf alles? Hotline bleibt dennoch kostenlos?
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Beim O2o 40 gibt es keinen weiteren Rabatt. Also Online oder Offline sollte da egal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
... die Umstellung auf online-Vertrag bringt nun was? Nochmal x% auf alles? Hotline bleibt dennoch kostenlos?Hotline ist immer kostenlos , bei allen O2 tarifen in allen postpaid und prepaid tarifen.... rabatt gibt es beim o2o 40 keinen !
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Mal was anderes,..habe heute den IP100 in den O2o mit online Vorteil umstellen lassen,der IP ist erst ein paar Monate alt,und die stellten mir für 50 Euro den Vertrag anstandslos um,fand ich sehr fair....Wieso geht das bei manchen Tarifen und bei manch anderen Inklusivpaketen nicht?
Ich blicke da irgendwie nicht durch, bei unserem geht es immer nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich blicke da irgendwie nicht durch, bei unserem geht es immer nicht.Ist Deiner mitt ? oder ohne Handy Subvention ? , das es bei Tarifen ohne Hardwarezuschlah "Leichter fällt " kann ich verstehen , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Hotline ist immer kostenlos , bei allen O2 tarifen in allen postpaid und prepaid tarifen.... rabatt gibt es beim o2o 40 keinen !Dachte ich auch. Bisher. Im anderen Thread outen sich einige User (Darunter: Du <g>) als Inhaber einen o2o 40 abzgl. 15% (34,- netto) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Dachte ich auch. Bisher. Im anderen Thread outen sich einige User (Darunter: Du <g>) als Inhaber einen o2o 40 abzgl. 15% (34,- netto) :confused:34 Euro Brutto wennschohn ! , aber das kann mann keinen Offiziellen Tarif nennen , ein durch Zufall entstandener Tarif der durch Mangelnde Konzentration eines Sachbearbeiters enstanden ist , wenn Dir im Laden Deines Vertrauens 5,19 für ein Nokia N97 berechnet werden anstatt 519 Euro ... kannst Du deine Kumpels auch nicht in den Laden schicken und sagen in dem Laden Gibts Nokia n97 Phones für alle unter 6 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wieso geht das bei manchen Tarifen und bei manch anderen Inklusivpaketen nicht?Ich blicke da irgendwie nicht durch, bei unserem geht es immer nicht.
Hi Steven,ja schon seltsam,war der IP 100 mit den 100 Frei SMS,
allerdings bleibt die Laufzeit bestehen.
Was aber kein Problem ist,da der Tarif ja ohne Grundgebühr ist....ach ja war nen Sim Only..der mit 10 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Dachte ich auch. Bisher. Im anderen Thread outen sich einige User (Darunter: Du <g>) als Inhaber einen o2o 40 abzgl. 15% (34,- netto) :confused:Moin,
ich hatte auch diesen tollen Zufall,und nun ne Fullflat incl. SMS für 34€ :top:
-
Zitat
Original geschrieben von redenius
Moin,ich hatte auch diesen tollen Zufall,und nun ne Fullflat incl. SMS für 34€ :top:
Ihr glücklichen Schweinepriester! :p :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!