o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Definiere "viel"? Bisher ist keine Kündigung bei normalem Gesprächsverhalten bekannt geworden. Und selbst wenn, dann geht er halt wieder zurück :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Und diese 100 Stunden gehen fast nur nach T-Mobile?

Ich denke das könnte dann schon kritisch werden...

P.S.: Ich wundere mich in Zukunft nicht mehr darüber das im T-Mobile Netz nichts mehr geht. Irgendwie sind da echt die Kunden am telefonieren und mailen wie bekloppt *g*

Ich kenn auch welche, die haben ne D1 Flat, und mailen sich ständig, obwohl sie 2 Meter auseinander sitzen.

Also wie gesagt, ich wunder mich nicht mehr in Zukunft das bei T-Mobile ständig etwas nicht geht.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Voll übertrieben auf jeden Fall... Denke so min. 100 STD. !

Das ist viel. :) Da kann er auch bei D1 bleiben, der Tarif passt doch den er dort hat. (..und er blockiert das D1 Netz<g>)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Und solche gibts bei o2 nicht? In dem Netz, das angeblich viiiiel günstiger ist als T-Mobile? :rolleyes:

Die mag es bei o2 auch geben, und die gibt es auch bestimmt in jedem Netz.
    Aber wo bitte ist o2 nicht viiiieeellll günstiger als T-Mobile? *lol*

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Kurze frage...
    Ich möchte meinen Bruder auch zu o2 holen. Er hat zur Zeit einen T-Mobile Max M.
    Er telefoniert sehr viel zu D1.
    Bei o2 kann er natürlich 50% sparen. Aber, wenn er immer viel zu D1 telefoniert, kann das dann sein das er von o2 gekündigt wird ?

Danke für die Antwort...

Wieso kann er da 50 % sparen, wenn er eh immer nur zu D1 telefoniert? Max M = 39,95, o2 o = 40 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wieso kann er da 50 % sparen, wenn er eh immer nur zu D1 telefoniert? Max M = 39,95, o2 o = 40 Euro.

Er schrieb "sehr viel", nicht "immer".

• Vielleicht kann ja der bruder ein paar leute mit zu o2 locken mit denen er 100h dauersitzung macht, ansonsten würde ich auch eher abraten.

Bei 100h zu tmobile müsste o2 mindestens 400€ monatlich an ic-gebühren an die telekom abführen, das machen die sich nicht lange mit.

• Mal was anderes,..habe heute den IP100 in den O2o mit online Vorteil umstellen lassen,der IP ist erst ein paar Monate alt,und die stellten mir für 50 Euro den Vertrag anstandslos um,fand ich sehr fair.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!