"on" vielleicht weil man mit dem Tarif auch online gehen kann
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Ist dero2o Studententarif verbilligt?
Giebt es auch wahlweise SMS Pakete?
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Ist dero2o Studententarif verbilligt?Giebt es auch wahlweise SMS Pakete?
Du bekommst 15% Rabatt, die bekommt aber jeder der Online bestellt oder Selbstständig ist.SMS Pakete sind zubuchbar aber kostenpflichtig.
-
Sind die SMS-Pakete zum o2o nur über die Hotline buchbar?
Denn während ich zu meinem Inklusiv50 online ein SMS-Paket zubuchen kann, gibt es bei meinen o2o's online keine Möglichkeit SMS-Pakete zu buchen. Es stehen einfach keine SMS-Pakete zur Auswahl.
Auch in der Tarifübersicht auf der Homepage werden die SMS-Pakete beim o2o nicht aufgeführt
http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=2#TabbedAreawobei sie bei den anderen Tarifen aufgeführt werden
http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=2#TabbedArea -
Ich denke auch, dass vodafrank da die Studi-Flat und den o2o gemixt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Die 2
Ich denke auch, dass vodafrank da die Studi-Flat und den o2o gemixt hat.
Ja sorry war ein Versehen. -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Sind die SMS-Pakete zum o2o nur über die Hotline buchbar?
Hallo stefanniehaus,wozu denn noch extra für SMS-Pakete bezahlen???
Der o2 o hat doch den (einzigen) Vorteil, dass man bis zu 400 Minuten oder 400 SMS verballern kann und trotzdem nie mehr als 60 EUR bezahlt, solange man keine Sondernummern oder Weiterleitungen nutzt.
Kl. Anmerkung zum Flatrate-Wahn: In einem günstigen Prepaid-Tarif wie FONIC kann man für 60 EUR 666 Minuten telefonieren oder 666 SMS verschicken und erhält trotzdem den gleichen Service wie beim Netzbetreiber
Und die Rechnung ist professionell gemacht, nicht wie bei der o2 o Prepaid-Variante! -
Zitat
Original geschrieben von it-hase
Naja, es warten ja einige darauf, dass sowas angeboten wird wie 100 SMS/10€ oder ähnliches... Wenn man den Airbag nicht erreicht durchaus lohnenswert... -
Zitat
Original geschrieben von it-hase
Es ging mir vordergründig nicht um das SMS-Paket selbst, sondern um die Aussage, dass es auch zum o2o buchbar wäre
-
Kurze frage...
Ich möchte meinen Bruder auch zu o2 holen. Er hat zur Zeit einen T-Mobile Max M.
Er telefoniert sehr viel zu D1.
Bei o2 kann er natürlich 50% sparen. Aber, wenn er immer viel zu D1 telefoniert, kann das dann sein das er von o2 gekündigt wird ?Danke für die Antwort...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!