o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Naja auf der Homepage steht auch "nur noch heute". Wer weiß ob sie es nicht doch verlängern. Aber wenn man sicher gehen will dann sollte man das Angebot wohl heute noch nutzen wobei es ja ein Vertrag ohne Grundgebühr oder Vertragslaufzeit ist daher ist das Risiko geringer als sonst ;)

Edit: Ich hatte auch im Hinterkopf, dass nachträgliche Portierung was kostet aber ich hatte jetzt auch öfter hier gelesen, dass es wohl doch kostenlos ist vielleicht hat O2 da mal was geändert? Im Zweifelsfall mal das Formular suchen da sollte es ja draufstehen oder die Preisliste.

• Nachdem ich die Musik der o2 Warteschleife nun auswendig kann, hatte ich ein (recht nettes) Modell an der Strippe. Die sagte mir, die Portierung könne ich ohnehin erst beantragen, nachdem mir die SIM mit einer vorläufigen Nummer zugesandt worden sei. Diese Nummer müsse ich zwingend auf dem Portierungsvordruck eintragen. Sonst könne der Antrag nicht bearbeitet werden.

Nun gut, nachdem mir das Mädel glaubhaft versichert hat, dass der Tag auch bei o2 erst um 24 Uhr endet, hab ich den Antrag mal abgeschickt. Zumal ein Startguthaben von 25,- € (neben der ersparten Anschlussgebühr) wohl auch bis heute befristet war. "Nasse machen" kann ich beim dem Geschäft daher (voraussichtlich) nicht ... :p

Vielen Dank für Eure hilfreiche Unterstützung. :top:

Frankie

Erg.:
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben einmal Kunde bei o2 werden könnte ... und dann geht das so schnell ... :p

• Zitat

[i]
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben einmal Kunde bei o2 werden könnte ... und dann geht das so schnell ... :p

So ging mir das im Oktober auch und dich hab es bis jetzt nicht bereut...

:top:

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Seit Oktober also ... ich erinnere mich an eine Weisheit, die besagt, man solle den Tag nicht vor dem Frühstück loben ... oder so ähnlich. ;)

Frankie

Da hast Du sicher recht. ich sehe im Moment allerdings keinen Grund, über O2 zu klagen.

- Netzverfügbarkeit: Wo ich mich hier in und um München aufhalten: UMTS oder EDGE. Vor Kurzem hatte ich gutem Empfang, wo meine Bekannten mit D1 und Vodafone mal gar nicht erreichbar waren
    - Hotline: Gut ich komme on der Business Hotline bei T-mobile, bin bis jetzt aber bei O2 gut und freundlich betreut worden, wenn ich was hatte, per Telefon oder Chat. Nachträgliche Rufnummernportierung lief reibungslos.

Wüsste jetzt nicht, wo ich klagen soll.

Aber genug OT...

• Zitat

Original geschrieben von co.
    hab ich was verpasst oder warum ist hier die große Hektik ausgebrochen?
    Das Angebot wird doch morgen faktisch verlängert?

http://www.onlinekosten.de/new…-zu-75-Euro-Startguthaben

Für die Nummernportierung gibts nochmal 50 Euronen extra..
    Ich würd jetzt eher sagen, du bist einen Tag zu früh dran...

Genau, nach heutiger Seite gibt es:
    25 € Gutschrift in Höhe für Gespräche vom 05.01.-20.01.2010 (rechtliche Hinweise Nr. 3).
    50 € bei Abschluss und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme der bisherigen Mobilfunknummer zwischen dem 05.01. und dem 31.03.2010 (rechtlicher Hinweis Nr. 1). Gutschrift ebenfalls nur als Gesprächsguthaben.

Also, frank_aus_wedau war wirklich einen Tag zu früh dran.

• Da immer wieder davon zu lesen ist, dass die O2-Angebote für Selbstständige besser sind:

Abgesehen davon, dass Privatpersonen bei der Online-Buchung 15% Rabatt erhalten und Selbstständige 20%: Was ist sonst damit gemeint?

Gibt es auch Nachteile, wenn man als Selbstständiger bei O2 geführt wird, anstatt als Privatperson?
    Bin für jeden Hinweis dankbar :)

• Zitat

Original geschrieben von Thisisme
    Abgesehen davon, dass Privatpersonen bei der Online-Buchung 15% Rabatt erhalten und Selbstständige 20%: Was ist sonst damit gemeint?

Papierrechnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!