o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Ist schon richtig.
    Aber dein Handy berücksichtigt auch nicht die Blockgröße von 10kb. Die Angabe in deinem Handy ist eh ungenau.
    Es geht dann letztendlich ja nur um die ungefähre Höhe.

Und dass du durch verschieben des Kommas auf 209 MB kommst obwohl nur 200 MB verbraucht wurden ist dann auch nicht mehr ganz so relevant.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Nein es gibt bei o2 keine Kontrollmöglichkeit.
    Weder Telefonminuten, noch SMS noch Datenverbrauch.

Das trifft aber nur für Postpaid zu. Bei meiner Prepaid-LOOP/Doppelbonus wird mir das Guthaben und noch verfügbare Minuten bzw. SMS online angezeigt. Den aktuellen Datenverbrauch des Internetpacks kann ich per Steuercode *104* --> Detailinfo auch abfragen. Ist schon ein wenig verwunderlich, dass man bei O2 prepaid bessere Kontrollmöglichkeiten hat als postpaid.

Gruß Karl-Heinz

• Holla,

hab gerade hier http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=O2 gesehen, dass die Anrufinformation per SMS von o2 kostenpflichtig ist?

Ist das korrekt?

Das ist doch dass, wenn jemand bei mir z.B. auf der Mailbox landet und auflegt, ohne drauf zu sprechen, ich dann ne SMS bekomme, oder?

Wusste gar nicht, dass das kostet :confused:

(Habe o2o mit der O2-Freikarte)

• Also nicht anderes als bei Vodafone und T-Mobile! Für den angerufenen ist diese SMS KOSTENLOS. Zahlt derjenige, der Dich anruft!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Also der Angerufene zahlt, klar, weil er ja eben ne Telefonierminute verbraucht.

Teilweise gibts diese Information ja auch, wenn die Mailbox aus ist, der andere also hört "The person you are calling is temporaly not available" ... wer zahlt dann die SMS?

• Die SMS bei Nichterreichbarkeit zahlt der Anrufer in Form einer Telefoneinheit.
    Die SMS für eine Nachricht über einen Anruf auf der Mailbox ist ein Service des Anbieters und kostet nichts.

• Weiss jemand, ob o2 auch nach dem 13.12. den o2o online ohne Anschlussgebühr mit Internet Pack M für 6,80€ anbietet ?

Gruss Nato

• Ist die Aktion bei o2o-prepaid wo man für jede Aufladung Freisms bekommt befristet oder ist das für immer fest?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Treuerabatt

Guten Morgen,

ich würde gerne einen o2o Vertrag online mit dem Internet Paket M abschließen.
    Ich habe bisher noch keine weiteren Verträge bei o2.

Gilt noch immer, dass ich ab dem 7. Monat einen Treuerabatt erhalte und somit eine Gesamtrabbatierung von 19,25% auf den Rechnungsbetrag?

60,- EUR Normalpreis - 19,25% = 48,45 EUR + 6,80 EUR = 55,25 EUR maximale Kosten im Monat ab dem 7. Monat (wenn ich keine Sondernummern anrufe)

Sehe ich das so richtig?
    Wenn ja werde ich wohl von blau.de zu o2o wechseln :)

Hier gab es mal die Infos dazu:
    http://www.teltarif.de/o2-o-ke…nt-rabatt/news/35715.html

Möchte nur wissen, ob das aktuell noch gilt.
    VIELE DANK!

EDIT: Oh man bin ich blind ... steht DICK UND FETT auf der Homepage von o2. JA die Treueprämie gibt es immer noch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!