o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Multicard geht nur bei Postpaid nicht bei Prepaid. Nachträglich eine Multicard beantragen ist kein Problem.

Aber genau das habe ich doch geschrieben! Ich benutzte lediglich "Vertragsvariante" statt "Postpaid".

Gruß auf den Dänischen Wohld

• Warum macht man eigentlich nicht mal das MMS das gleiche Kosten wie SMS?
    Also ich meine generell, und alle Anbieter. Oder warum ist das bei nicht wenigstens im Airbag?

MMS ist eigentlich gar nicht schlecht, aber halt immer teurer als eine SMS. Schade

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo,
    ich habe mir jetzt O2o online bestellt mit dem Kostenairback bei 51 Euro. Ist es jetzt noch möglich in den Selbstständigen Tarif zu wechseln? Wenn nicht nehme ich das Paket von O2 einfach nicht an und schließe den Vertrag über die Selbständigen Seite ab.

• Zitat

Original geschrieben von Scaryman
    Hallo,
    ich habe mir jetzt O2o online bestellt mit dem Kostenairback bei 51 Euro. Ist es jetzt noch möglich in den Selbstständigen Tarif zu wechseln? Wenn nicht nehme ich das Paket von O2 einfach nicht an und schließe den Vertrag über die Selbständigen Seite ab.

Kannst du direkt über die Hotline wechseln. Du musst jedoch hierzu VOR dem Wechsel in die 20% das Formular "Auftragsformular_Umstellung_Privat_auf_soho.pdf" ausfüllen und an o2 schicken. Danach kann die Hotline den Privatkunden 15% o2 o auf den o2 o SoHo 20% "verlängern".

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    hat einer von euch mit dem 51 € kosten airbag tarif in den neuen wo er bei 40 € liegt gewechselt ? oder wechseln können ???

Guten Morgen! Lesen geht noch, oder? Jeder kann wechseln. Auch dir wird es nicht verwährt werden.

• Hallo zusammen.
    Ich habe am Sonntag den o2o für Selbstständige abgeschlossen und heute meine SIM vom Götterboten erhalten.
    Soweit so gut, die Karte war schnell aktiviert und funktioniert. Ins Kundencenter kann ich mich auch einloggen.
    Als Tarif wird mir der "o2o Online" angezeigt.
    Was ist aber mit den 20%? Die finden nirgends Erwähnung, auch nicht in der Preisliste.
    Kann man nicht nachsehen in welcher Rabattstufe man sich gerade befindet?

Gleiches bei den Internet-Packs. Wenn ich das Internet-Pack-M buchen wollen würde, dann wird mir das für 10 EUR angeboten - obwohl es doch aktuell für 6,40 zu haben ist?

Welcher "neue Tarif" mit 40 EUR Kostenairbag ist denn gemeint? Ich dachte der niedrigste Kostenairbag ist der mit 48 EUR bei den Selbstständigen?

Hoffe einer von den Gurus kann mir hier etwas Licht ins dunkel bringen :)

Danke und LG
    Dan

• Zitat

Original geschrieben von DrDAn
    Als Tarif wird mir der "o2o Online" angezeigt.
    Was ist aber mit den 20%? Die finden nirgends Erwähnung, auch nicht in der Preisliste.
    Kann man nicht nachsehen in welcher Rabattstufe man sich gerade befindet?

Gleiches bei den Internet-Packs. Wenn ich das Internet-Pack-M buchen wollen würde, dann wird mir das für 10 EUR angeboten - obwohl es doch aktuell für 6,40 zu haben ist?

Welcher "neue Tarif" mit 40 EUR Kostenairbag ist denn gemeint? Ich dachte der niedrigste Kostenairbag ist der mit 48 EUR bei den Selbstständigen?

a) Der gebuchte Rabatt wird beim o2 o i.d.R. nicht angezeigt. Es gibt ihn halt einfach.
    b) Um das IP-M für 6,40€ zu bekommen, hättest du es im Zeitpunkt der Vertragsbestellung mitbestellen müssen (gleichzeitig im Warenkorb). Im Nachhinein bekommst du es nicht mehr für diesen Preis.
    c)Seit dem 9.12. gibt es einen o2 o Aktion mit Kostenairbag bei schon 40€. Dafür ist dieser mit keinen weiteren Rabatten (Online, Selbstständige, Schüler, etc.) kombinierbar. Hier der entsprechende Thread dazu.
    Auch du kannst jederzeit in diesen Tarif hineinwechseln, verlierst jedoch dabei die 20% Rabatt.

• Mensch, vielen Dank für die äußerst schnelle Antwort. Das ist ja schon beinahe ein Chat :)

Auf das Pack hab ich also keine Chance mehr für 6,40? Auch nicht wenn ich lieb am Telefon danach frage?

Ansonsten könnte ich mir ja auch einfach noch mal ein o2o-Package ordern, und die Option gleich mitbestellen, das würde halt einmalig 4 EUR Versand kosten.

Kann man auch direkt den 40 EUR Tarif abschließen? So einen würde ich mir gerne mal beiseite legen, vielleicht hat man mal Verwendung dafür..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!