o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Das heisst ich bekomme das 6,40€ Angebot nur, wenn ich mir gleichzeitig auch nen Vertrag ans Bein binde? Kann ich die denn dann auf die simkarte vom reseller schalten lassen wenn ich angenommen nen o2o online Vertrag eingehe?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Ne das geht nicht, also nicht das ich wüßte.
    Du kannst aber die online beantragte O2o Karte verwenden

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Du kannst nur auf die 6,40€ kommen, wenn du Online-Konditionen hast.
    Und diese online-Konditionen bekommst du nur bei Bestellung über o2online.de

Wenn du bei einem anderen Händler/Reseller oder im Shop bestellst, hast du offline-Konditionen.

Was meinst du denn mit der 2. Frage? Auch wenn du bei handyflash, ashop, logitel etc. nen Vertrag abschließt (wie den ip100min+100sms), dann hast du ja auch nen original o2-Vertrag. Nur mit offline-Konditionen.

• Meint Ihr es würde nicht hinhauen wenn er nachträglich den Vertrag in einen Online-Vertrag umwandeln lässt ?

Weiss halt nicht wie kulant sich o2 da zeigt :)

P.S. Da hab ich dann auch ne Frage. Wenn ich über die o.g. Händler mir einen solchen Vertrag zulege, kann ich dann nachträglich noch z.b. auf SoHo-Konditionen, sprich 20 % nachträglich umstellen?

LG

• Ich häng mich hier mal rein. Eine Freundin hätte gern o2o + das Internetpack M. Läuft das alles über eine Simkarte? Sie hatte mal was bei Base, da mußte sie die Simkarte wechseln, je nachdem, ob sie telefonieren oder surfen wollte.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich häng mich hier mal rein. Eine Freundin hätte gern o2o + das Internetpack M. Läuft das alles über eine Simkarte? Sie hatte mal was bei Base, da mußte sie die Simkarte wechseln, je nachdem, ob sie telefonieren oder surfen wollte.

tobifr

Ja alles geht über eine Simkarte

• @ tobifr:

Das Internet Pack M ist eine zusätzliche Option, die zu sowohl auf die o2 Prepaid-Karte als auch auf einen o2-Vertrag zusätzlich gebucht werden kann.
    Läuft also alles immer über eine SIM-Karte.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    @ tobifr:

Das Internet Pack M ist eine zusätzliche Option, die zu sowohl auf die o2 Prepaid-Karte als auch auf einen o2-Vertrag zusätzlich gebucht werden kann.
    Läuft also alles immer über eine SIM-Karte.

Und bei Wahl der Vertragsvariante kann sie auch nachträglich noch eine MultiCard beantragen, falls sie dann doch einmal noch ein "Surf-Mobil" bekommt, aber auch dann kann man von allen MultiCards aus telefonieren (allerdings nicht gleichzeitig) und ins Netz gehen.

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Und bei Wahl der Vertragsvariante kann sie auch nachträglich noch eine MultiCard beantragen, falls sie dann doch einmal noch ein "Surf-Mobil" bekommt, aber auch dann kann man von allen MultiCards aus telefonieren (allerdings nicht gleichzeitig) und ins Netz gehen.

Multicard geht nur bei Postpaid nicht bei Prepaid. Nachträglich eine Multicard beantragen ist kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!