Ist die dann kostenlos dabei o.ä.?
Kann man das irgendwo nachlesen?
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Kostenlos. Glaub mir einfach
So nennt sich das:
http://ffm.o2online.de/o2/html/infocenter/index.html
"Was kostet mich die Nutzung des O2 Communication Centers?"
Für den E-Mail Account fallen Ihnen keine Kosten an. Sie können sich zusätzlich noch kostenfrei E-Mail Aliase und Sammeldienste anlegen.
-
Ok, das wäre natürlich spitze!
Dann hole ich mir also einen o2o Vertrag mit Inet M, kriege dadurch Zugriff aufs o2 Communication Center und kann mir da eine eigene o2 Adresse anlegen, ja?
Dann steht der Rufnummerportierung ja nix mehr im Wege.
-
Wenn ich o2o Kunde bin und noch einen zweiten o2o abschliesse, gelte ich dann als Neukunde ? Frage wegen der 6,80€ für Interenet Pack M.
Gruss Nato
-
Eigentlich hast du dir die Frage schon selber beantwortet
-
Zitat
Original geschrieben von capri
Dann hole ich mir also einen o2o Vertrag mit Inet M, kriege dadurch Zugriff aufs o2 Communication Center und kann mir da eine eigene o2 Adresse anlegen, ja?Warum willst Du denn unbedingt eine Email-Adresse von O2? da ist doch nichts besonderes drann, oder?
-
Naja kostenlose E-Mail Benachrichtigung wenn man ein Pack hat.
Monatlich 50 kostenlose Web2SMS wenn man Pack hat.
E-Mail Push, ach da gibt es noch mehr.Das ComCenter ist schon sehr schön
-
Nö, denk ich nicht, dass was besonderes dran sein sollte. Allerdings schaue ich einen geschenkten Gaul nicht ins Maul. Und eine kostenlose Pop3 Emailadresse, die halbwegs seriös aussieht bevorzuge ich einer in meinen Augen unseriösen (z.b. @hotmail.de) sowie einer zwar seriösen, dafür aber in der kostenlosen Version, beschnittenen Emailadresse (z.B. @web.de). Aber ich möchte hier keine Grundsatzdebatte über kostenlose Emailadressen vom Zaun treten. Ich freu mich jedenfalls, dass ich eine Email-"Flat" mit 15% Rechnungsdiscount und 50 Frei SMS sowie einer Pop3 Emailadresse für 6,80€ mtl. bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von capri
Nö, denk ich nicht, dass was besonderes dran sein sollte. Allerdings schaue ich einen geschenkten Gaul nicht ins Maul. Und eine kostenlose Pop3 Emailadresse, die halbwegs seriös aussieht bevorzuge ich einer in meinen Augen unseriösen (z.b. @hotmail.de) sowie einer zwar seriösen, dafür aber in der kostenlosen Version, beschnittenen Emailadresse (z.B. @web.de). Aber ich möchte hier keine Grundsatzdebatte über kostenlose Emailadressen vom Zaun treten. Ich freu mich jedenfalls, dass ich eine Email-"Flat" mit 15% Rechnungsdiscount und 50 Frei SMS sowie einer Pop3 Emailadresse für 6,80€ mtl. bekomme.Es funzt sogar mit IMAP ohne Aufpreis.
-
Um Nato seine Frage nochmals aufzugreifen: was ist ein Neukunde? Sind demzufolge Kunden, die schon beim Anbieter sind, bei Neuabschluss eines "weiteren" zusätzlichen Vertrages als Neukunden zu verstehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!