o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von p21.11
    hallo meine frage zu o2 wäre: werden die gesprächsverbindungen eigentlich immer noch nach 2 stunden automatisch getrennt?


    oder ist das jetzt anders da ja jetzt das roaming mit t-mobile(bei denen das ja auch so ist) wegfällt?



    Ja, es wird immer noch nach 2 Stunden getrennt. Ist sogar im Festnetz von o2 DSL so. Hauptargument seitens o2 ist, dass es ein Sicherheitsaspekt bei versehentlicher Wahl sein soll etc.

  • Re: Re: Re: Nachträgliche MNP


    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Solange gibt es den o2o denn doch noch nicht ;)
    Einführung im Mai 2009


    Stimmt, da habe ich mich zeitlich doch sehr geirrt.


    Jetzt, wo ich wieder zu Hause bin und in meinen Unterlagen nachgucken kann, liste ich das Ganze nochmal detailliert auf:


    08.07.2009 - Bestellung o2o
    10.07.2009 - Bestellung erhalten
    30.09.2009 - Antrag auf Portierung mit diesem Formular
    13.10.2009 - Bestätigung der Portierung
    10.11.2009 - Rechnung von o2 für den Zeitraum 03.10.-02.11.2009 ohne Berechnung von Portierungskosten erhalten

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    @ 0177-München/saftsack:
    Hattest du den Portierungsauftrag denn bei Vertragsabschluss eingereicht oder erst irgendwann später?


    Bei Vertragsabschluss habe ich nichts angegeben, Zwecks Portierung. Bei der Bestellbestätigung war automatisch ein MNP-Schreiben dabei. Dieses habe ich ausgedruckt und ein paar Tage nach Erhalt und Aktivierung der SIM an O² gefaxt.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Ich weiss, aber mit der Drosselung macht surfen sicher keinen Spaß mehr.



    Wie ist das:
    Mein alter Vertrag läuft Ende Januar 2010 aus.
    O2 gibt an , im Gegensatz zur Onlinekostenmeldung, dass die Aktion mit dem Internetpack nur eine Woche läuft. Die Anschlusspreisbefreiung gilt gar nur noch bis zum 7.12.


    Wenn ich heute den Tarif bestelle, um mir diese beiden Vorteile zu sichern, beginnt der Vertrag dann erst mit Aktivierung der SIM-Karte oder ab Bestellung?


    Bisher habe ich im Netz dazu unterschiedliche Aussagen gefunden.

  • Bei dieser Internet Pack M Aktion überlege ich sehr stark zuzuschlagen.


    Nur eine Frage, die mich noch vorher interessiert: Gibt's es auch O2-Emailadressen, die irgendwie in diese Internetpacks integriert sind? Bzw. wie kriege ich eine Emailadresse direkt von O2? Nur über O2 DSL oder eben auch anders?


    thx

    What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!