o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von hexesambuca
    O²o wäre da natürlich günstiger so wie ich das sehe. Kann man denn den Tarif wechseln?


    Geht erst zum Ende der Vertragslaufzeit.

  • Kurze Frage:


    O2o in der Studenten-Version unterscheidet sich doch nicht vom normalen O2o ?
    Ich hab jedenfalls keine Unterschiede gefunden ?!


    Wo ich gerade dabei bei:


    Vor ein paar Seiten war schon mal das Thema ob nachträgliche MNP bei O2 15 EUR kostete oder nicht.
    Weiss das jemand sicher ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoegen



    Vor ein paar Seiten war schon mal das Thema ob nachträgliche MNP bei O2 15 EUR kostete oder nicht.
    Weiss das jemand sicher ?


    Nach dem 10.12. kann ich dir das sagen, ich portiere gerade. :)

  • Nachträgliche MNP


    Ich habe eine Nummer zum O²o nachträglich im Oktober portiert, hat sehr gut geklappt. Laut Hotline ist es kostenfrei gewesen, auf dem Portierungsformular stand auch nichts von den 15,- € und wurde mir bis heute NICHT in Rechnung gestellt. Laut TT kostet es 15,- € :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Re: Nachträgliche MNP


    Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Ich habe eine Nummer zum O²o nachträglich im Oktober portiert, hat sehr gut geklappt. Laut Hotline ist es kostenfrei gewesen, auf dem Portierungsformular stand auch nichts von den 15,- € und wurde mir bis heute NICHT in Rechnung gestellt. Laut TT kostet es 15,- € :D

    Wurde jemandem diese 15 Euro überhaupt schon einmal in Rechnung gestellt? Vielleicht ist der zeitliche Abstand zwischen ursprünglichem Vertragsabschluss und Erteilung des Portierungsauftrags relevant.

  • Re: Nachträgliche MNP


    Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Ich habe eine Nummer zum O²o nachträglich im Oktober portiert, hat sehr gut geklappt. Laut Hotline ist es kostenfrei gewesen, auf dem Portierungsformular stand auch nichts von den 15,- € und wurde mir bis heute NICHT in Rechnung gestellt. Laut TT kostet es 15,- € :D


    War bei mir genauso.


    stefanniehaus:


    Ich habe den o2o-Vertrag, glaube ich, im Februar abgeschlossen, als es die Aktion mit den 25 €-Startguthaben und nur Versandkosten zahlen gab.
    Die Rufnummer habe ich dann erst im Oktober portiert.

  • Re: Re: Nachträgliche MNP


    Zitat

    Original geschrieben von saftsack
    Ich habe den o2o-Vertrag, glaube ich, im Februar abgeschlossen, als es die Aktion mit den 25 €-Startguthaben und nur Versandkosten zahlen gab.


    Solange gibt es den o2o denn doch noch nicht ;)
    Einführung im Mai 2009

  • hallo meine frage zu o2 wäre: werden die gesprächsverbindungen eigentlich immer noch nach 2 stunden automatisch getrennt?


    oder ist das jetzt anders da ja jetzt das roaming mit t-mobile(bei denen das ja auch so ist) wegfällt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!