o2 o online ist NICHT generell mit 15% Rabatt.
Und in den Optionen muss es nicht drinstehen. Bei meinem einen o2 o online 15% steht es drin, bei meinem anderen nicht.
Einfach 55222 anrufen und du erfährst die Sachlage.
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
hallo frank
hab schon bei der hotline angerufen
hat sich geklärt
bin gestern von mobileflat in o2o online gewechselt(wäre normal erst im august2010 gegangen ein bißchen schleimen hat geholfen)
online steht der neue tarif beir schon drin inklusive rabatt
hab aber eine sms bekommen das die 15%deaktiviert werden
laut hotline hat sich das auf mobileflat bezogen nicht auf den neuen tarif
trotzdem danke -
Ich stelle die Frage mal an dieser Stelle:
Berechnet o2 dem Anrufer noch Gebühren, wenn die Mailbox ausgeschaltet ist?
-
Das kommt darauf an, ob man die Benachrichtigungsfunktion (Anrufinfo per SMS) aktiviert hat.
-
Hallo zusammen,
mal allgemein in die Runde gefragt:
Weiß jemand, wieviele O2-o-Verträge O2 auf einen Namen (Privatperson, saubere Schufa) maximal akzeptiert (im Idealfall und ohne weitere Verträge bei O2)?
Sind es vier?
Hat jemand einmal mehr wie 4 geschafft? Wenn ja, aus unterschiedlichen Angeboten/Aktionen/Händlern?
-
Ich habe derzeit drei o2 o und und bekomme keinen mehr. Zusätzlich sind es aber auch noch 9 Genions. Es scheint also eher an der Gesamtzahl zu liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das kommt darauf an, ob man die Benachrichtigungsfunktion (Anrufinfo per SMS) aktiviert hat.Kann man das eigenständig deaktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Kann man das eigenständig deaktivieren?
Soweit ich erinnere geht das nur über die (kostenlose) Hotline. -
Geht nur über Hotline bzw. per Fax/email.
Deaktivierung is aber kein Problem. Wird sofort erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Hallo zusammen,mal allgemein in die Runde gefragt:
Weiß jemand, wieviele O2-o-Verträge O2 auf einen Namen (Privatperson, saubere Schufa) maximal akzeptiert (im Idealfall und ohne weitere Verträge bei O2)?
Sind es vier?
Hat jemand einmal mehr wie 4 geschafft? Wenn ja, aus unterschiedlichen Angeboten/Aktionen/Händlern?
Wie sauber meine Schufa ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber viel Dreck kann da nicht drinstehen. Zumindest hat es für 1x o2 DSL und 7x o2o gereicht, die früher aber alle einmal Genions (6x S + 1x L) waren.
HTH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!